nur so ;-) -  Ich glaub es wir wieder ein Junge!

flussrose

hier und jetzt
Hi,

also nach dem heutigen US glaube ich, das ich wieder einen Junge bekomme. Wollte es mir nicht sagen lassen, aber als die Ärztin US machte, sagte sie: "hier ist das Bein und hier sieht man ganz ...... wollten Sie es eigentlich wissen?"
Hm, da denke ich mir doch, das sie da "etwas" gesehen hat! ;D Oder? Vielleicht wollte sie aber auch sagen, das man da ganz deutlich die Schamlippen sieht?
Sie meinte dann, sie sagt jetzt gar nix mehr, sonst wäre es zu deutlich. ?(
Bissel enttäuscht wäre ich ja, gebe ich zu! Hatte mir so sehr zu meinen Jungen noch ein Mädel gewünscht ..... aber naja, genaues weiß ich ja nicht und wills auch nicht wissen - also bleibt die Spannung bis zum Schluß!!!

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET: 01.09.04 :love2
 
M

meusi

Guest
Original von flussrose
aber als die Ärztin US machte, sagte sie: "hier ist das Bein und hier sieht man ganz ......


finde da steht es noch offen

hier ist das Bein und hier sieht man ganz ...... deutlich den penis

hier ist das Bein und hier sieht man ganz ...... deutlcih die schamlippen


kann man doch beides sagen
hast du hin geguggt oder weg
denke bei nem jungen hättest du auch wenn du nur kurz geschaut hättest das leichter erkannt als bei nem mädel

ich wusste in der 17 ssw das es ein junge wird bevor die artztin was gesagt hat..sie ist nur mla kurz mit dem us drüber um das gel zu verwischen und ich hab ihn schon gesehen :-D
 

flussrose

hier und jetzt
Ne, hingeguckt habe ich nicht! :rofl

Aber ich dachte, das man eher "ganz deutlich" einen Penis sieht als die Schamlippen!

Wolltest Du es denn wissen? WQarst Du enttäuscht als Du es dann so zufällig entdeckt hast? Da muß das Dein Kleiner deutlich gezeigt haben!!! ;D

Katrin :preg
 
M

meusi

Guest
ich habe geguggt wollte es ja wissen :]
aber ich habe mich gefreut da ich ja shcon 2 mädels habe
aber ich glaube hätte ich gehört das es ein mädchen ist wäre ich sicher "entäuscht " gewesen
die ss wr schon mal nicht geplant da hab ich immer gesagt da muss es wenigstens ein junge werden
da hatte ich dann glück

gezeigt hat er es sehr sehr deutlich
schwamm mit dem kopf nach unten und hatte die beine nach oben schön breit auseinander :-D den die murmeln werden ja nicht zu gross sein :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo flussrose!
Als ich mit unserer kleinen schwanger war, hatte meine FÄ auch bei einer US erwähnt,sie würde es sehr deutlich sehen..& fragte,ob wir es denn wissen wollten,was wir dann auch vorerst verneinten....Ich hätte schwören können,dass wir einen Jungen bekommen,denn ich dachte auch,dass WENN sie so deutlich sieht was es ist,dann ist es doch sicher KEIN Mädchen....
Also...Du brauchst die Hoffnungen auf ein Töchterchen vorerst nicht begraben!!!!
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo,

ich kann dir auch Hoffnung machen, als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, kam nämlich auch der Spruch"Hier sind die Beine und da sieht man ganz deutlich die Schamlippen"Sah man auch, hatte nämlich schön die Beine auseinander, das weiß ich noch, da ich es sehr witzig fand. Bin auch mal gespannt was es jetzt bei mir wird, könnte es gar nicht bis zum ende aushalten :0)
 

flussrose

hier und jetzt
Na das klingt ja super! Da kann ich also noch Hoffnung haben - bloß im ersten Moment war für mich genau wie bei Casami klar: das kann dann bloß ein Bub werden! ;D

Na, Hauptsache es ist alles dran und unser "Schneeflöckchen" ist gesund und munter! Freue mich echt besonders darüber, das es zeitgerecht entwickelt ist und das meine Plazenta gut ausschaut. Hatte schon tierischen Bammel, weil bei meinen Sohn immer etwas nicht im Normbereich war, was die Größe angeht.

Hallo mamavonzweien! Willst Du es Dir sagen lassen, was es wird? Wie weit bist Du denn jetzt?


Liebe Grüße
Katrin

:preg


:love2 ET 01.09.04 :love2
 
M

mamavonzweien

Guest
Ich hab ET am 22.10.

Ja will es mir sagen lassen, ich hoffe natürlich nach meinem Mädel auf einen Jungen.
Aber wie du sagst, hauptsache alles gesund, das ist das wichtigste.
Hab letztens die Zwilinge bei Stern TV gesehen, die genau an der Schädeldecke zusammen gewachsen waren, wenn man sowas sieht, könnte man echt heulen.

Ich war letzten Donnerstag beim FA, da war ich fast in der 14.W und ich hab natürlich schon einen kleinen Penis gesehen*lol*mein Arzt hat sich kaputt gelacht. Ne, ich bin da zu neugierig für. Obwohl man sich ja auch nicht wirklich 100% drauf verlassen sollte. Meine Freundin ist vor 3 Jahren ins KH, das eigentlich Stichtag war und sihr FA sagte immer es wird ein Mädel und der Arzt im KH sagte dann beim Ultraschall zu ihr:Sie wissen ja das es ein Junge wird...."
Was war die perplext
 

flussrose

hier und jetzt
Na da drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, das es ein Junge wird und Du bald einen "echten" Penis auf dem US sehen kannst!!! :rofl

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET: 01.09.04 :love2
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo flussrose!
Nun bin ich aber auch ganz schön neugierig,ob Du nun ein Mädel oder nen Jungen bekommst.....willst Du es nicht vielleicht doch vorher wissen( es es uns dann mitteilen!!) ;D :-D
 

flussrose

hier und jetzt
Ne, ne Casami, keine Chance - diesmal will ich es nicht wissen und mich überraschen lassen! Also wissen will ich's schon, aber ich laß es mir nicht sagen!! ;-)

Ihr müßt Euch wohl oder übel bis September gedulden - mit mir zusammen! :whatever Und dann, na vielleicht sage ich Euch dann nach der Geburt was ES geworden ist..... :rofl :rofl :rofl

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
E

Elchen

Guest
also ich wollte immer gerne Mädchen habe,und bekommen habe ich zwei Jungs ;-) .
Ich habe es mir bei Beiden Kindern sagen lassen,und bin sehr froh drum,denn die Enttäuschung wäre für mich ehrlich gesagt größer gewesen,wenn ich mich unbewusst auf ein Mädchen versteift hätte und dann einen Jungen bekommen hätte.Von daher konnte ich mich bei Beiden ab der 20.Woche darauf "vorbereiten" :-D udn jetzt möchte ich auch gar kein Mädchen mehr :D
 
M

meusi

Guest
Original von flussrose
Und dann, na vielleicht sage ich Euch dann nach der Geburt was ES geworden ist..... :rofl :rofl :rofl

vielleicht..na sag mal wenn du es schon vorher nicht sagst dann auf alle fälle wenn es da ist
 

flussrose

hier und jetzt
He Karin, das war ein Witz!!! :rofl
Klar sag ich's Euch, wenn ES da ist, was dachtest Du denn???? :ablachen

Lieben Gruß
Katrin :preg
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Darauf warte ich nun mit Spannung!!!
Habt Ihr Euch denn schon über Namen Gedanken gemacht?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bin schon sooo gespannt, kann es kaum noch abwarten...

Ich kann gar nciht nachvollziehen, wie man so geduldig bis zum Schluß warten kann *staun*

bei mir konnte man es gar nciht sehen, aber mein nächster Termin ist am kommenden Dienstag.
 

flussrose

hier und jetzt
Namen??? Tja, wenns ein Mädchen wird, dann ganz sicher eine Lara Katarina.

Beim Jungen wird es schon schwierig, sehr schwierig.... :rofl
Unser Sohn heißt Tobias Jannik, Jannik ist der Rufname. Mit Nachnamen Liebisch. Nun sind wir bei Marius oder Laurin gelandet, oder beides kombiniert. Soll ja auch irgendwie zu Jannik passen!
Linus hat uns auch gefallen (inspiriert durch Kräuterweibleins Geschichte ;D ), aber die Namensbedeutung "der Betrauerte" finde ich nicht so toll.

Aber wenn ihr eine Idee habt :idee , dann nur her damit! Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Namen für Jungs find ich immer rech schwer...für Mädels wäre es einfacher...ich steh auf französische Namen..unsere Tochter heißt Michelle,meinen Sohn würde ich daher Maurice oder so nennen...aber bin ja nich schwanger,von daher hab ich das Problem jetzt auch nicht....italienische Namen find ich auch toll...
Überlege ma,Katrin& sage Dir dann bescheid,wenn mir nochwas einfällt!!
 
Oben