nur so ;-) -  Ich hab die Haare schön *gg*

Leon910

*Jungsmama*
War am Dienstag beim Frisör und bin endlich mal zufrieden mit dem Schnitt!!!! :druecker

Jetzt muß ich nur noch üben, daß ich es selbst auch so hinbekomme :pfeif



Leon0030531e.jpg
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Jau - mag ich auch sehr leiden :inlove

Wenn nur nicht immer dieses "Wiederhinkriegen" dazugehört - schade, dass wir kein Geld wie die "Schönen und Reichen" haben, die sich ihren Privatfriseur leisten können :schiel

:lhg :lhg

LG Schiffchen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sieht toll aus.

ich kriegs nie hin wie beim frisör deshalb sind meine fast immer zusammen gebunden. hat sich bewährt und ich muss nur alle heilige zeit zum frisör weil die spitzen auch nicht kaputt gehn ;-)
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Susanne
sieht toll aus.

ich kriegs nie hin wie beim frisör deshalb sind meine fast immer zusammen gebunden. hat sich bewährt und ich muss nur alle heilige zeit zum frisör weil die spitzen auch nicht kaputt gehn ;-)

genau so mach ich das auch :hihihi

Sieht wirklich toll aus!
 
U

UserE

Guest
Wow Marion, man sieht wirklich, dass du total abgenommen hast!!! :respekt

Hübsch bist du :kisses
 
A

Amo Vitam...

Guest
:druecker
Ich bin ganz neu und vermutlich steht mir gar kein Urteil zu, aber ich finde du siehst zauberhaft aus...
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh das gefällt mir aber gut, so wollte ich das auch mal haben, haben die aber beim Friseur irgentwie nicht hinbekommen. Sollte vielleicht mal bei deinem gehen. Sieht super aus. :druecker

PS. Finde aber auch wie Sanny das du ganz schön abgenommen hast. Vergleiche doch einfach mal mit dem Foto daneben, alleine da sieht man schon den Unterschied. :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
Steht Dir wirklich gut :druecker Aber ich finde, die paar Kilos standen Dir auch ganz gut, soweit man das anhand der 2 Fotos erkennen kann ;-)
 
U

User4

Guest
Original von Leon910
Original von Mongruadh
Boah, hast du dich verändert! :wow
Richtig klasse! :applaus


Wirklich so ein Unterschied???


Man selber sieht das irgendwie gar nicht, wenn man sich so jeden Tag im Spiegel sieht :pfeif

Schau dir mal spaßenshalber Fotos von früher an, dann weißt du, was ich für Unterschiede sehe :zwinker:
 
Oben