Schock! -  Ich hab ne Kriese!!!

L

liuna

Guest
Leuts ich bin total neben mir! Wie ihr ja wisst, sind wir am Weekend umgezogen. Soweit so gut. Es waren draussen 32 Grad, der Umzug selbst ist gut von Statten gegangen, da will ich nix böses dazu sagen, die Fussballjungs waren superschnell... Ich für meine Person hatte den absoluten Horror, ich habe zum ersten mal seit 1.5 Jahren meine Periode so richtig, doll bekommen das Blut lief nur so aus mir raus, ich sah aus wie ein Gespenst und schwitzte mir die Hucke voll. Durch die Hormone und die Hitze kriegte ich Kopfweh wie noch nie in meinem Leben, aber ich zog es durch, ich musste, da Liuna bis Sonntag bei meiner Mutter untergebracht war. Bis Sonntag abend, waren wir durch,und sogar eingerichtet, die Wohnung ist wunderschön! Wir wohnen jetzt wirklich auf dem Bauernhof...Das erste Problem kam dann aber ziemlich schnell, da die Vermieterin nicht mehr bereit war, die Katzenleiter so zu bauen, dass die Pitschen anständig rausklettern konnten, sie bauten flux ne Leiter, die senkrecht in die Tiefe geht, wo ich nicht glaube dass die Katzen runter kommen, dafür aber wieder rauf. Das machte mich so richtig sauer. Naja die guten Tiere hocken jetzt sowieso drin für eine Woche, was danach ist und ob sie wirklich auf den Füssen landen können, wenn unten ne Treppe ist, weiss ich nicht... :heul. Dann erzählte mir die Vermieterin, dass sie uns nur genommen hat, wegen Liuna, so ein Kind sei doch wie eine Therapie. Hallöööö??? Ach ja und der Mieter unter uns hat fristlos gekündigt, da wir ein Baby haben, der war bis gestern abend nicht zuhause, kam dann aber und als Liuna um 2 Uhr geweint hat, hat er wie ein irrer an die Wand geklopft von unten. Ich hatte echt die Panik, der raste vollends aus und tut uns was an. Man bedenke, ich habe diesen Mann noch nie zuvor gesehen. Diese Angst hat sich auf Liuna übertragen und so sind wir im Zimmer gehockt und haben 2 Stunden gehorcht.
Zu allem Ueberfluss, spielen meine Hormone so verrückt, dass ich immer weinen muss und ich kenne mich so gar nicht. Gegenwärtig sind Liuna und ich bei meiner Mutter um in Ruhe schlafen und auch mal weinen zu dürfen Nachts, ohne dass jemand an die Wand klopft...Mein Mann ist bei den Katzen und hält die Stellung. Ich kann nur hoffen, dass alles besser kommt. Ich fühle mich überhaupt nicht zuhause dort und fühle mich von der Vermieterin beobachtet. Sie quatschte mir schon bei Liuna rein und fand ich müsse die Katzen bald rauslasen, das sei sonst ein armes Kind...Leuts ich :sn7...Ging mir echt schon besser im Leben...
Wollt ich euch blos so erzählen...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Liuna :maldrueck Oh je das mit dem klopffen kenne ich wir haben auch so einen netten nachbarn der wenn Alex mal länger als 5 Min. weint gegen die Wand klopf, wir klopfen dann immer ganz höflich zurück. Wegen so jemanden würde ich mir die Wohnung nicht streitig machenlassen, wenn er ruhe will soller ins Altersheim gehen, sagen wir uns auch imemr wenn wir fast am ausrasten sind wegen dem. Was die katzenleiter angeht, könntet ihr nicht noch mal mit der Vermieterin reden das auf so eine Leiter unmöglich eine Katze rauf udn runter kommt??
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Warte doch erstmal ab.Stell dich deinem nachbar freundlich vor,vielleicht ist er gar nicht so ekelig.Nachts um zwei den ersten Kontakt haben ist bestimmt nicht der perfekte Einstieg in die neue Wohnung.
Und Katzen auf einen bauernhof wollen nach gewisser zeit häufig nur noch draußen sein,vielleicht gehts ja auch so.katzen sind wahre Klettermeister.
Jeder anfang ist schwer,laß den Kopf mal nicht so hängen :maldrueck
 

dava

Julians Mama
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Oh man, ich kann dich echt gut verstehen. Wir sind vor einem guten Jahr auch weggezogen weil wir so "liebe" Nachbarn hatten...zum Glück bevor mein Kleiner da war, denn die hätten auch wie blöd gegen die Wand getrommelt.
Ich kann solche Menschen echt nicht verstehen... :shake
Wünsche dir in deinem neuen Zuhause trotz allem noch alles Gute und hoffe für euch, dass sich bald alles zum Guten wendet und ihr euer neues Heim bald in allen Zügen genießen könnt!

lg
Dava
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ach andrea lass dichmal :maldrueck

ich hoffe ihr habt euch schon bischen eingelebt... :druecker
 
R

regina32

Guest
Hallo Andrea,

geht es jetzt besser? wie ist der nachbarschaftliche Status???

Liebe Grüße
Regina
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh das hört ishc ja gar nicht gut an....ich hoffe es wird bald besser :maldrueck
 
L

liuna

Guest
Hallo zusammen
Ja es geht mir besser am neuen Ort. Wir haben uns eingelebt und der dumme Nachbar ist jetzt ausgezogen. Er hat ja auf den 1 Juni gekündigt wegen uns, aber ist dann einfach nicht gegangen. Er hat die Vermieterin gebeten, dass er noch einen Monat länger bleiben kann. Und das Weichei, hat sogar zugegeben, dass er noch länger bleiben will, in der Hoffnung, er könne uns rausekeln und dann doch bleiben, weil wir gehen :shake ts leute gibts. Nun ja jedenfalls is er jetzt weg und wir sind froh...
 
L

liuna

Guest
Ja Daby ich habe mich an sie gewöhnt. Liuna hat jetzt halt eine Grossmutter mehr... :-D Und die Kitten können tatsächlich diese steile Leiter herunter klettern. Muss mal Pics machen, wie sie das tun..
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckFreut mcih für euch das es sich doch noch zum Guten gewendet hat.
Freue mich auch schon auf Foto´s :applaus
 

Tamara

enjoying love and life
Hey super Liuna, dass sicher alles zum Besseren gewendet hat, bin auch schon gespannt, auf die Foto's, wie die Katzen da runterklettern, bin ja von meinen einiges gewöhnt, aber die Tiere überraschen einen immer wieder ;-).
 
Oben