Info -  ich habe eine neue seite gefunden

kjöfsadhjögior jöirgwofrejgvoöws nörhg
Alles klar? :engel
Ich versteh nicht wirklich worum es geht, wieso eröffnest du einen Threat in dem du ein anderes Forum schlecht machst und machst dann für dieses hierWerbung?
Bekommst du provision???
 
U

User 5

Guest
Ne Winnie das war ein anderes Forum....


War ich nciht nett genug zu dir Natascha018?
 
Ich weiss hab mich unverständlich ausgedrückt

Bist du nett? Ich dachte man stellt sich vor (OK das hast du getan), postet erstmal und lernt ein paar Leute kennen?? Anstatt so loszupreschen sorry, aber ich hab von dir noch nix anderes gelesen als dass du das eine Forum schlecht machen willst,
ein anderes vorschlägst das super sein soll
 

natascha018

Neues Mitglied
hallo

ist schon ok war auf der suche nach einer seite die so ist wie ef und habe eine gefunden aber die scheint ganz neu zu sein weil da noch nichts drin ist und ich habe gesehen das es da alles umsonst ist nicht wie bei eltern-flohmarkt da muss mann bei manchensachen bezahlen

gruß natascha018 :tasty
 

knöllchen

träumerin***
RE: hallo

Original von natascha018
ist schon ok war auf der suche nach einer seite die so ist wie ef und habe eine gefunden aber die scheint ganz neu zu sein weil da noch nichts drin ist und ich habe gesehen das es da alles umsonst ist nicht wie bei eltern-flohmarkt da muss mann bei manchensachen bezahlen

gruß natascha018 :tasty



das is doch mal ein verständlicher text :applaus
haste gut gemacht, jetzt hab ich schon nich mehr ganz soviel angst .. .. ..
 

lilly7022

Ich wohne hier
:lhg


:geb6


Ich find's einfach nur herrlich! :banane: :banane: :banane:

Nur verstehe ich nicht ganz, warum ich nicht bezahlen soll, wenn ich was kaufen möchte. ?(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von knöllchen
Original von Birgit
Original von knöllchen
?(
schon wieda so wirres zeugs...

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

:wow
nich lachen!
das macht mir langsam wirklich angst...vielleicht steckt das noch an..dann sind wir alle veeeeerrlooooorreeeeeeeeeeen !!!! !!!! !!!!! :scared:

lanföhönm möööööööööööööp... ... ... versteht ihr?!?
:schuettel

geht mir doch auch so ....... also sind wir schon zu zweit.....
 

natascha018

Neues Mitglied
hallo

also wenn da was drin ist und du was kaufen willst kannst du ja kaufen ich meine damit die seite wo mann was reinsetzten kann ist um sonst mann kann alles reinsetzen und wenn mann was kaufen will muss mann natürlich bezahlen

gruß natascha018
 
P

Poldine

Guest
ist ja ganz klar das das ne billige werbung sein soll, nech? also wir solltens einfach ignorieren, ich will nicht wissen wie oft hier schon einer auf die tour seine seiten beworben hat, naja jedem das seine, ich denke aber es hat eh keinen sinn über irgendwas zu diskutieren, da natasche018 eh nicht wirklich vor hat lange in unserm forum zu verweilen, wenn ich mich natürlich irren sollte, steinigt mich! :D
 

natascha018

Neues Mitglied
hallo

warum soll ich nicht mehr lange hier sein was soll das ich mache dich auch nicht runter

ich wollte doch nur jedem einen gefallen tun

gruß natascha018
 
U

UserE

Guest
:anbet

Vielen Dank Natascha018, ohne diesen suuuuuuuuuuper Tipp wäre mein Leben total unnütz gewesen!
 
U

User4

Guest
Natascha, hier ist Werbung von neuen Usern unerwünscht - siehe Nutzungsbedingungen...
 
U

User4

Guest
Weiß ja nicht, ob man die NB soweit ändern könnte, dass man die Werbeklausel ganz vorn hinsetzen könnte. Es nimmt ja wirklich überhand.
Allerdings finde ich, dass arglose neue User, die das evtl überlesen oder einfach weitergeklickt haben, dann ganz schön niedergemacht werden...
Klar, wie sehen das jeden Tag dreimal, dass hier jemand Werbung macht, aber versetzt euch doch mal in die Lage eines neuen Users, der eben arglos einen Tipp für andere geben möchte, also nicht Werbung für seine eigene Seite macht, sondern einfach auf etwas hinweist, was er selbst klasse findet...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Mongruadh
Weiß ja nicht, ob man die NB soweit ändern könnte, dass man die Werbeklausel ganz vorn hinsetzen könnte. Es nimmt ja wirklich überhand.
Allerdings finde ich, dass arglose neue User, die das evtl überlesen oder einfach weitergeklickt haben, dann ganz schön niedergemacht werden...
Klar, wie sehen das jeden Tag dreimal, dass hier jemand Werbung macht, aber versetzt euch doch mal in die Lage eines neuen Users, der eben arglos einen Tipp für andere geben möchte, also nicht Werbung für seine eigene Seite macht, sondern einfach auf etwas hinweist, was er selbst klasse findet...

das stimmt aber die junge dame hier übertreibt es ---meine meinung.
 
U

User 5

Guest
Original von Birgit
Original von Natascha
häättests gern persönlich Birgit?

ja bitte! :rofl


wart mal da muss ich mich erst anziehen und das Auto volltanken
36.gif
 
U

User 5

Guest
Original von Mongruadh
Weiß ja nicht, ob man die NB soweit ändern könnte, dass man die Werbeklausel ganz vorn hinsetzen könnte. Es nimmt ja wirklich überhand.
Allerdings finde ich, dass arglose neue User, die das evtl überlesen oder einfach weitergeklickt haben, dann ganz schön niedergemacht werden...
Klar, wie sehen das jeden Tag dreimal, dass hier jemand Werbung macht, aber versetzt euch doch mal in die Lage eines neuen Users, der eben arglos einen Tipp für andere geben möchte, also nicht Werbung für seine eigene Seite macht, sondern einfach auf etwas hinweist, was er selbst klasse findet...


Liebe Mongruadh!


Dieser Hinweis steht inden NB rot markiert, man kann ihn so wohl schlecht übersehen....

Und es kommt immer wieder drauf an welche links gesetzt werden. Und ob nicht vllt. "etwas" übertrieben wird :ausheck


edit: *vergessenhab*HIER
 
Oben