*Freu* -  Ich habs geschafft ...

Nordstern

Mensch
PUH,

X Versuche hab ich heute gebraucht, aber nun läuft mein weihnachtlicher I-Pod endlich :banane:


Ich weiß, ein Thread, den die Welt echt nicht braucht :-D ... ich freu mich einfach und es ist gerade niemand über 21 wach in diesem Haushalt ;-)


Fröhliche Vor-Silvester- Grüße,


Lili
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oooooh wie geil :-D - ist es denn ein iPod Touch?

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Kleinod *g*. Da bin ich ja ganz neidisch - vor allem den Touch finde ich genial *schmacht*.
 

Nordstern

Mensch
Jaaaa Leute - danke für den Zuspruch :gap,



Ich feier heute schon den ganzen Tag :geb5, indem ich während des samstäglichen Hausputzes eine CD nach der anderen importiere und mir so *endlich mal* meine Lieblingsmusik zusammen bastele - WER mag schon mehr als drei Songs von irgend einem Album *wirklich* - seufz ? 8)


Zu Slivester bin ich wahrscheinlich fertig und setz mir die Stöpsel in die Ohren, während der Rest der Republik "Dinner for one" schaut :uebel ...

Einen Nano 3rd Generation hab ich bekommen ... der reicht völllig, nachdem ich bestimmt ein Jahr lang gegrübelt habe, ob ich *überhaupt* einen I-Pod brauche, d.h. ihn auch ausreichend oft benutzen werde ...


Lili, green at heart :-D
 
U

User3

Guest
:geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7

und

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:!

Dann war da noch

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker!

P.S. Ich liebe meinen iPod RED auch heiß und innig!
 
Oben