Traurig -  ich jetzt auch

M

meusi

Guest
will mir nur was von der seele schreiben

bin seit gestern allein erziehend...hab jetzt endlich mit meinem freund schluss gemacht...
hab jetzt angst vor dem was auch mich zu kommt....geburt, die ich jetzt wohl alleine machen muss
dann bin ich psychisch nur noch ein frak..schlafe kaum noch und esse fast nix mehr

wie ist das mit der vaterschafts annerkennung
wenn er die nicht unterschreibt..kann ich keine alimente anfordern oder?

ich sitze heute auch schon den gnazen tag zuhause ...bin einfach zufaul raus zu gehen, naja und das wetter ist ja auch noch bescheiden

wie lange dauert das bis man sowas verkraftet...blöde frage ich weiss aber werd ich jetzt monate lang dem gnazen nachheulen
hab so schiss wegen meinem baby das ich cniht in der lage bin mich drumm zu kümmern..ich mein in 40 tagen werd ich ihn sicher noch nciht aus meinem leben gestrichen haben
und wenn er den kleinen sehen mag
kann ich in ja auch nciht verbieten oder?

ich bin auch am überlegen ob ich dem kleinen einen anderen namen gebe
ich weiss nciht wieso aber ........ :heul
 
S

sanne

Guest
Mensch, Karin, ich bion sprachlos - es tut mir so leid für dich!
:troest
Ist es wirklich endgültig?
Gleubst du nicht, dass es nur eine Phase ist?

Schaffen tust du das, ich halte dich für stark genug!
:troest :maldrueck
 
M

meusi

Guest
die phase ist jetzt schon zu oft

ich bin ja schon psychisch kaputt
ist ja nciht mehr gesund
 
S

sanne

Guest
:troest Karin, ich hab's im anderen thread gelesen.
Es ist wirklich schlimm - gerade jetzt so vor der Geburt.
Da bist du natürlich besonders empfindlich.
Aber ich glaube du hast recht - du kannst nicht ewig so weitermachen...
 

tiramisuse

belustigt
denk jetzt nicht daran, was bei der geburt ist und danach, sondern denk jetzt endlich mal an dich.
hol dir hilfe und zuspruch bei deinen eltern und freunden, lass dir die kinder abnehmen und schnauf erst mal ordentlich durch, der rest kommt von ganz alleine auf dich zu.
kopf hoch :troest
 
K

Katrin

Guest
Karin :troest
Ich weiß, das ist ein alter Spruch und er wird nicht viel helfen, aber: besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Tu jetzt was für Dich. Kotz Dich hier aus, wenn es Di hilft, lass Dich verwöhnen von Deinen Freunden und mir hilfts immer mir echt alles rauszuheulen...
 
M

meusi

Guest
danke ...
es hilft aber wirklich bischen hier zu schreiben
mit tränen im gesicht seh ich nämlcih die tastatur nicht ..
also darf ich nciht flennen

morgen haben wir in österreich vatertag...

und ich hab die ganze zeit das hand y neben mir liegen
und warte das er schreibt...ist echt schlimm

ich hoffe ich werde nciht wieder schwach
bis jetzt war ja immer ich die dumme
 
K

Karina

Guest
Du machst das schon!!!!! Hier findest du ja auch noch etwas Ablenkung! Mal ne andere Frage: Was gabs zum Mittag ;D ?
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ach Karin,

lass Dich feste :troest :maldrueck :troest :maldrueck

Einerseits denke ich, ist eine Familie was sehr schönes, andererseits gings Dir doch wirklich nicht gut und Du warst sogut wie allein nur mit noch nem großen Kind.

Du wirst sehen, wenn einpaar Tage rum sind gehts Dir wieder etwas besser. Denk jetzt nur an Dich und an die Kinder. Das ist das allerwichtigste. Du bist so eine klasse Frau. Du schaffst das ohne ihn besser als mit ihm.

Mit der Vaterschaft in Deutschland ist das glaub ich so, das wenn Du ihn angibst er auch zum Test muss,falls er es abstreitet. und dann geht alles Deinen Weg.
Hast Du die Möglichkeit Dich bei Caritas, proFamilia oder so ähnlich zu informieren? Vielleicht bringt das erstmal bisschen Ordnung in Dein Leben.

... Und werd nicht schwach. Es schadet Dir nur. Er wird sich nie!!!! ändern, aber das wirst Du mit einwenig Abstand auch irgendwann sehen.

Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft und das die Sonne bald wieder scheint.

Wie schon gesagt. Kotz Dich hier zu jeder Zeit aus. Ist immer jemand da. Wir helfen Dir.

:maldrueck :maldrueck
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Karin, was ist denn überhaupt vorgefallen, das Du ihn "geschmissen" hast?

Magst Du erzählen?

?(
 

eva.m.p

Pause
Ach Karin, :troest

Gerade so kurz vor der Geburt ist es ja nicht die ideale Situation, die man sich so wünscht - aber wenn es ewig so weitergegangen wäre, wärst du doch nur noch unglücklicher geworden. Irgendwann geht es eben nicht mehr, und immer nur verzeihen und zurückstecken, kann ja auch nicht die Lösung sein. Vielleicht ist es besser, wenn es nun endgültig vorbei ist, so dass du mit dem Baby nicht gleich in so ein blödes Umfeld startest und dann kommt die Trennung vielleicht mit drei Wochen...

Ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft :druecker und dass du hart bleibst ihm gegenüber. Er scheint echt nicht zu wissen, was er an dir hat. Und gerade wenn das dritte Kind unterwegs ist, sollte man doch mal ein wenig Verantwortung zeigen, auch wenn er "erst" 23 ist... :shake

Was hat er denn zur Trennung gesagt?

Hoffe, du hast jetzt Leute, die dich und deine Familie unterstützen! :maldrueck
 
M

meusi

Guest
karina es gab schnitzelsemmeln ..gekauft und jede menge süsses
irgendwie dürfen die kinder mehr wenn ich ohne in bin...

morgen gibts bei mama essen...die kocht dann 2 mal für mich und leonie und dann für lisa die ja ihre extra wünsche hat

marion was vor gefallen ist ist blöd zum erklären und zulang zum schreiben
aber mir kommt es vor als würd er schon wieder blöde sachen erfinden
und wenn es nicht so ist hat er sich einfach blöd gegenüber mir benommen
denn gestern war er bis 12 weg und meinte er sass nur im auto weil ich im davor nicht geglaubt hab das er auf der polizei war
da wollte er sich den stress sparen..vorhin war er da zum rden und ich wollte das er bei die kinder bleibt und ich wollte zu einer freundin mal raus
und als ich sagte ich nehme den hund mit meinte er sicher nciht
auf das hinauf hab ich ihn gesagt er soll gleich wieder gehen

ich lass mir in der situation doch nciht sagen was ich darf und was nicht :shake
 
M

meusi

Guest
heute ..bei einem freund....musste eine windschutzscheibe besorgen weil er ein auto repariert...
und um halb 5 in der früh ist er zu einem freund schlafen weil es ihm im auto zukalt war und ich in nicht rein hab lassen
jetzt ist er bei der schwester..sagt er
 
K

Karina

Guest
Hat er denn seine Klamotten mitgenommen??? Hat er eigentlcih keinen Schlüssel für die Wohnung?
 
M

meusi

Guest
den hab ich ihn weggenommen den schlüssel....

und klamotten hat er sihc heute ein paar geholt

hoffe er nimmt den pc nicht mit... :angst sonst wars das mit dem forum
 
K

Karina

Guest
Ja das wäre grausam! Meinst mit dem Gedanken spielt er??? Ohne Schlüssel, kein Zugang!!!
 
L

liuna

Guest
Ach Karin :heul das tut mir sooo schrecklich leid für dich und deine Kinder. Aber so wie ich dich hier kennengelernt habe, weiss ich, dass du die Entscheidung für dich getroffen hast, wahrscheinlich schon länger. Ich kenne deine Probleme nicht genau, kann mich aber an eine PN von dir erinnern...

Ich denke es ist jetzt ganz wichtig, dass du auf dich schaust und auf deine Kinder. Ich hoffe du kannst Ruhe finden und Unterstützung bei deiner Familie und deinen Freunden.

Um die Geburt mach dir doch mal keine Sorgen, bestimmt findest du jemand, der mit dir gehen wird, wenn du das willst...

Bei den Rechtlichen fragen, kann ich dir nicht helfen, denke aber, dass ihr in Oe ziemlich gut unterstützt seid. Hol dir Hilfe bei Pro Familia, oder in einem Fraueninformationszentrum.

Ich werde ganz doll an dich denken und umarme dich

Liuna
 
M

meusi

Guest
der pc gehört ihn... :heul

klar wird er sich den nehmen ,er benutzt in ja auch
die playstation hat er schon mit..aber die ist mir eh egal

tja aber ichwill nicht mit ihm streiten..wenn er was bruacht muss ich ihn ja rein lassen
aber vielleicht kann ich mir den laptop von meinem bruder erschnorren

ja liuna die pn damals das spilete auch mit eine rolle
da hat er ja auch schon oft gelogen
ich hab halt leider kein vertrauen zu ihm..aber manche geschichten sind ja hammer
die würd ihm keiner glauben

hoffe halt das bei ihm keine andern im spile ist...obwohl es ja jetzt egal wäre
 
M

meusi

Guest
werd ihn dann wohl bei der geburt als papa angeben
der rest wird mir ja sicher noch gesagt ..oder ich fahr dort dann vorbei am jugend amt

ihr seit echt eine hilfe..in sachen tips... auch wenn sie sich jetzt noch schwer anhören
oder seis nur die ablenkung..

danke :maldrueck
 
M

meusi

Guest
ich werd jetzt meine schlaf nach holen...
danke euch
schlaft gut
 
Oben