ich kann mich an den Gedanken noch nicht richtig gewöhnen...

Fiona

Neues Mitglied
Huhu!

Ich bin in der 11. Woche schwanger und habe immer noch so meine Probleme mich an den Gedanken zu gewöhnen.

Es ist nicht ungewollt, aber ungeplant, lach.

Passiert ist es, weil ich zu doof war, was mir noch nie passiert ist, aber es gibt immer ein erstes Mal, gell?

Verhütet habe ich bisher mit dem Ladycomp und bisher ist auch nie was passiert.
Dann sind wir in den Urlaub gedüst, haben uns ein Wohnmobil genommen und die Kinder uns den Ladycomp natürlich mit.
Zuvor hatte ich meine Periode bekommen und genau zu Urlaubsbeginn hörte sie auf, ist ja auch mal was schönes...

Nach 8 Tagen Urlaub und wahnsinns geschunkel, was sich auch auf meinen Kopf auswirkte, kamen wir wiedre zu Hause an. Nächsten Tag gemessen, grüner Punkt ( d.h. ohne Verhütungsmittel) und los gehts....
Einige Tage später, so aus reiner Langerweile schaute ich mir die vergangenen Tage an und dachte ich hab einen heißen Verhütungcomputer in der Hand, denn der Tag war nicht grün, neee der war eindeutig rot und hat auch noch geblinkt, d.h. Eisprung!!!!

Tjoa, nu bin ich 11. Woche. Geahnt hab ich es an dem Tag wo ich es herausgefunden habe, also ca. 4 Tage später...
Drei Ss-tests hab ich verbraucht um dann positiv zu testen.
Einerseits war ich geschockt, andererseits war ich erfreut....mein Mann weniger, dem stand die nackte Angst im Gesicht geschrieben :hihihi

Als nächstes aber kam.....dann müssen wir ns ja ein neues Auto kaufen....tzz, Männer!

Was mich irre macht, ist die wahnsinns Übelkeit, denn die lässt mich meine Schwangerschaft nicht genießen. Mich hauts diesmal echt um und es ist wirklich nicht schön :uebel

Ich hoffe, dass es noch besser wird, damit ich meine letzte Schwangerschaft genießen kann.
 
X

XieXie

Guest
ich wünsche dir das da smit der übelkeit bald besser wird :druecker
und du wirst dich bestimmt dann besser damit identifizieren können wenn es dir etwas besser geht und du den krümel schön auf dem US siehst und es wächst und fängt an zu treten :D , wenn der bauch dann wird :) ......

hauptsache dein männe steht dir bei!
meiner hat übrigens auch gleich nach auto-kindersitzen geguckt - männer halt :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche dir dass es mit der Übelkeit bald besser geht.
Ja den Schock kenne ich als ich mitten in den vorbereitungen für unsere hochzeit schwanger wurde.
Na ja im Endeffekt war es dann doch genau richtig und ein zweites kind wollten wir sowieso war nur ein nicht ganz so günstiger zeitpunkt aber gibt es den idealen zeitpunkt überhaupt?

Mittlerweile ist unser kleiner süßer Unfall 2 1/2 Jahre alt und wir sind happy das es so kam wie es kam.
 

Fiona

Neues Mitglied
Tja, ich weiß nicht ob es jemals den richtigen Zeitpunkt gibt, bei uns hat der Krümel halt selber entschieden.
3 Kinder wollten wir ja sowieso haben, von daher, hmmmmm...naja, n Jahr später wäre vielleicht schon ganz gut gewesen, aber wie gesagt, bei uns ist halt jeden willkommen, ne?

Mein Mann hat sich gut erholt, der liebt Kinder eh überalles, von daher hats halt ein paar Tage gedauert, aber er bekommt ja auch ein neues Auto mit Luxusaustattung, von daher erfüllen sich auch Männerträume, kicher.

Wahnsinn was so ein Wohnmobil im Kopf anrichten kann... :hihihi
 
Oben