Schock! -  Ich kanns nicht glauben

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von daby
@kikra
in 5 monaten ist mir ein auszug versprochen, mal sehen, ob ich es noch so lange ertrage

5 Monate können verdammt lang sein.. Aber vielleicht ist es ja erträglicher, wenn man das Ziel schon vor Augen hat; selbst wenn der Weg bis dahin noch lang ist.

Zieht ihr denn dann definitiv um oder guckt ihr dann erst nach einer Wohnung? Denn dann könnten ja noch mal Wochen bis Monate vergehen, bis es dann wirklich soweit ist (s. Beitrag von Bobbele). Oft ist ja genau an den Wohnungen ein Haken, die günstig und schön sind, zwei Kriterien also, die es nicht allzu oft in Kombination gibt.

Kannst ja ansonsten wirklich schon mal spähen, was möglich ist, und dein Herzblatt dann mit einem konkreten Angebot überraschen. ;-) :gap Wenn er nicht wirklich ausziehen will, könnte er die Zeit ansonsten schon noch künstlich in die Länge ziehen.

Und wenn ihr dan aus dem Dunstkreis seiner Familie seid, vielleicht wird es zwischen euch dann auch wieder harmonischer. Habe so den Eindruck, dass gerade Männer sich schwer tun, mal ihre Meinung gegen die Familie konsequent zu vertreten. Aus der Distanz geht das dann schon besser.

Du schaffst das schon.. :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
Original von daby
Original von mira20
tja wär schön wenn das so einfach ginge mit dem Durchsetzen momentan beharren wir beide jeder auf seinem Standpunkt und keiner weicht ab :bldgt
Laut ihm machen wir ja eh immer nur was ich will und was ich für richtig erachte und ich ließe mir den Schund immer von den Leuten aus dem internet aufschwatzen :wand :wand :wand
Seine Ma ist da ja genause: Dem kleinen ist kalt, er hat Hunger, er braucht was rechtes zu essen blablabla an einer Tour :angryfire

ach finichen ich weiß genauuu wie es dir geht.
es ist ihm kalt, kalte hände, kalte füße, die ohren kuckenj raus.... er hat hunger, durst...
vor allem hat er immer was, warum können diese beschränkten damen nicht einmal was positives sagen???
Einmal ein Lob!!! ein einziges Mal.
Und wenn die Männer dann auch noch anfangen, dann geht mir alle Kraft verloren, weil einen Rückhalt brauchgt man doch.

komm lass dich mal ganz feste drücken :maldrueck :maldrueck


:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
jaaa bobbele kannst ja mal die numemr aufschreiebn, aber es sollten eigentlichs chon 4 zimmer sein. aber ansehen kann man es sich ja trotzdem
 
M

Mirsche

Guest
muss mich mal kurz auskotzen: heute musste ich mir doch tatsächlich von meinem Mann anhören, dass der Kleine bei ihm so oft schreit, weil ich ihn in der Zeit wo ich noch daheim war total versaut habe, indem ich ihn so oft rumgetragen habe :angryfire ich glaub ich hör nicht richtig
 
K

Katja79

Guest
er weiß einfach nicht, wie man so nen kleinen Mann sinnvoll beschä#ftigt, oder???

Ich hab da Glück! Hab zur Zeit nen Papakind. 8)

Vieleicht sollte er ihn auch mal öfter auf den Arm nehmen. Oder was mit ihm machen, wo er aufm Schoß sitzt..... ;D
 
M

Mirsche

Guest
ja z.b. vorm PC sitzen mit dem kurzen auf dem schoß :angryfire
nein er erzieht ihn ja, er beschäftigt ihn schon sinnvoll :wand
und zu allem übe noch ne schwimu, die sullivan heimlich und gegen meinen ausdrücklichen willen süßes ebäck füttert und meint, wir müssten ihm auch mal zucker geben, damit er sich dran gewöhnt :wand ich halts im kopf nicht aus :crying
 
K

Katja79

Guest
Original von mira20
ja z.b. vorm PC sitzen mit dem kurzen auf dem schoß :angryfire
nein er erzieht ihn ja, er beschäftigt ihn schon sinnvoll :wand

nee, oder?? Dann braucht er sich nicht wundern, das er quängelt!!!!


[/quote]und zu allem übe noch ne schwimu, die sullivan heimlich und gegen meinen ausdrücklichen willen süßes ebäck füttert und meint, wir müssten ihm auch mal zucker geben, damit er sich dran gewöhnt :wand ich halts im kopf nicht aus :crying[/quote]

Kenn ich, kenn ich, kenn ich!!!! Kevin wollte gestern wieder mal kein Abendbrot, weil er mit nem Lolli in der HAnd nach Ahuse kam und noch ne Bockwurst und Kekse unterwegs gegessen hat! Gesunde Ernärung, oder?

Man, hoffentlich ist mein Fuss bald wieder so gut, das ich wieder mit ihm raus kann! :wand
 
M

Mirsche

Guest
doch ich bin ja schuld dass er quengelt, weil ich ihn in seinem ersten Lebensjahr so verzogen habe :sn7

wie lange hast du denn noch Gips`?
 
K

Katja79

Guest
Original von mira20
doch ich bin ja schuld dass er quengelt, weil ich ihn in seinem ersten Lebensjahr so verzogen habe :sn7
ja sicher! Kinder im ersten Jahr kann man ja auch soooooo verziehen!

Sorry, aber ich könnt grad kot.. wenn ich das hör! Nen Tritt in den Hintern würde da gut tu´n :mua


Gips ist seid Donnerstag ab. Kann aber immernoch schlecht laufen und weh tuts halt auch noch. Wird aber von Tag zu Tag besser! Noch total blau ist der Fuss von unten wie von oben ( sieht aus wie verschimmelt :rofl :uebel)

Aber es wird! :sonne
 
M

Mirsche

Guest
das war sicher eine Erleichterung als der Gips wegkam oder? Endlich wieder gescheit duschen ;D Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du bald nicht mehr auf deine Schwimu angewiesen bist :druecker

ich glab bei meinem Mann wär auch ein Tritt ins Hinterteil verschwendete Liebesmüh :rolleyes:
 
K

Katja79

Guest
Original von mira20
ich glab bei meinem Mann wär auch ein Tritt ins Hinterteil verschwendete Liebesmüh :rolleyes:
:rofl :rofl :rofl

Als ichg vom Doc heim war, der erste Gang...ins Bad . ausgiebig Bein abgewaschen!
Die ersten Nächte waren doof. Bin jedesmal beim umdrehen oder wenn mein MAnn ans Bein gekommen ist, wach geworden. Tut halt noch was weh!
Aber in ca 1-2 Wochen, werdich dem KLienen dann schon hinterher sprinnten können! :applaus :hihihi
 
Oben