*Freu* -  Ich koche selber für Merle, schaut sie isst es selber!

A

Andschana

Guest
...das ist wirklich süß. :love1Merle ist schon sehr geschickt und man sieht, wie gerne sie schon essen möchte...
 
S

sunflower

Guest
Supersüß, das macht sie wirklich toll!

Jetzt ärger ich mich, dass wir keine Videokamera haben und nur Fotos davon gemacht haben. :rolleyes:

Liebe Grüße Biggi :sonne
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Andschana
...das ist wirklich süß. :love1Merle ist schon sehr geschickt und man sieht, wie gerne sie schon essen möchte...

ja das war schon letzten monat so, und da die abgepumpte milch für die tagesmutter nicht den ganzen vormittag reichte, habe ich gesagt sie kann mittags brei füttern, und sie liebte es! aber meinte hebamme meinte ich sollte noch schnell wieder absetzten (das ging auch noch) und dann noch einen monat bei der tagesmutter mit PRE Nahrung zufüttern. macht meine Tagesmutter auch weiterhin, Mittags füttere ich ihr dann selbstgemachten Brei (auch Obst, z.b. Banane mit Apfel und Zwieback) und den rest des tages wird sie gestillt.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von eva.m.p
ist auch was im Mund angekommen? :rofl

ja! im brei waren 2 kartoffeln, eine halbe möhre und etwas rindfleisch. als nachtisch gab es eine halbe banane und einen halben apfel und sie hat alles aufgegessen und wollte sogar noch mehr :wow

aber dann habe ich sie geschoben im KiWa und nun schlummert sie immer noch :love1
 
M

Mirsche

Guest
so sah sullivan auch aus :rofl nur war sein brei orange ;D merle hat richtig strahlende augen
 

Felicitas

ständig auf Achse
Dieses Kind beschert mir trotz Regen einen schönen Tag.

Dieses Strahlen ,diese Zufriedenheit,dass ist alles echt.

Danke Bilder von den Kleinen sind immer wieder eine Bereicherung.
Denn viel zu schnell geht die Zeit vorbei :(


Feli
 
Oben