Ring frei! -  ich könnt kotzen

M

meusi

Guest
na toll der hat dir das we vermiest macht dir zusätzliche kosten ..und raubt dir den letzten nerv tolles we....

da fragt man sich doch warum bin ich nciht daheim geblieben


viel glück das du noch reifen findest :druecker :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh man, dass gibts doch nicht.

Ich wäre an Deiner Stelle auch stinksauer.

Hoffe für Dich, dass Du noch Reifen findest. Drücke Dir ganz doll die Daumen :druecker
 
P

papalagi

Guest
Ups, so teuer sind die...... für so ein kleines Auto?

Brauchst du dein Auto dringend? Das ist ja echt ärgerlich, daß man für ein neues Auto, nur weil es ein neues Modell ist noch keine Reifen bekommt, man hätte ja auch in einen Nagel oder was weiß ich fahren können, das hat doch nichts damit zu tun, daß es ein neues Modell ist. :shake Diese Logik muss mir ein Reifenhändler mal erklären.
 

tm_mausi

KleineMutti
na da hast du ja was durch, tolles wochenende!
atu bekommt reifen aber eigentlich ziemlich schnell wenn man sie bestellt!
drück dir die daumen das du das bald hinter dir hast.
es gibt immer wieder solche bescheuerten leute, ich hatte letztends einen haufen hundesch...e auf meiner motorhaube liegen :shake , ist natürlich nicht zu vergleichen mit deinen reifen und schnell weg gemacht, aber total ekelig.

hab auch was zum meckern, meine spülmaschine pumpt das wasser nicht mehr ab und die garantie ist natürlich genau einen monat abgelaufen :wand

lg
eine grummelnde
mausi
 
R

radiomann

Guest
wegen einem Nagel brauch man keine neue Reifen. Da gibt es zuverlässige Reparaturkits. Ein Messerstich ist da schon heikler.
Wenn das Auto so neu ist hätte ich mich ans Autohaus gewandt, die sollen was tun für ihre Kunden.
 
E

Elchen

Guest
Es gibt normalerweise so ein Zegs in ner Spraydose an Tankstellen,die sprüht man in den Reifen und dere pimt sich wieder auf..ich weiß ja nicht,wie groß die Eintsiche sind,aber wir hatten letztes Jahr einen Gael drinnen und der Reifen war platt bis zur Felge runter und wir haben dann dieses Spray besorgt und konnten den Wagen so noch fahren,bis wir einen einen neuen Reifen hatten chopie.......


Den Ärger kann Dir leider Nemand abnehmen,ich kann Dich aber verstehen. .Mener Schwester haben sie letztes Jahr in kürzester Zeit immer mal wieder einen Reifen zerstochen,da bekommt man echt das Kotzen,und uns haben sie ier,als wir hier ein paar tage neu gewohnt haben in der Nacht unseren Audi Avant mutwillig an der ganzn Seite zerkratzt..Schaden,mehrere tausen Euro..Sollte ich so Jemanden mal in die Finger kriegen,dann gnade ihm Gott :angryfire
 
P

papalagi

Guest
Original von Chopi

oder hat irgendwer gedacht, ich könnte mir aus eigener kraft nen neuwagen leisten? :ausheck


:rofl also daran hab ich noch garnicht gedacht, wie gut, daß es die Omas gibt ;D
 
K

Karina

Guest
Das ist doch ein schlechter Scherz! :wow
Ich würde ausflippen! :angryfire
Man könnte fast denken das macht einer mit Absicht!
 
K

Karina

Guest
Meist gucken die Leute immer weg!
Zahlt es deine Versicherung nicht???
Ich würde das Auto auch nicht mehr fahren wollen wenn mir ein Ding nach dem anderen damit passiert, zumal du immer unschuldig bist! :troest
 
E

Elchen

Guest
Oh das glaube ic chopie..Als man uns damals nachts unseen Audi zerkratzt hatte,haben wir das auch nicht machen lassen,trotz Vollkasko,eben wegen den von Dir hier aufgeführten Arumenten
ist doch zum Kotzen,daß die immer abhauen..und man sitzt mit dem ganzen Ärger da... :wand
 
K

Karina

Guest
Das ist echt happig! Ich würde auch durchdrehen!
Tue ich so schon bei den rechnungen die hier liegen!
Ich weiß gar nicht wie ich das alles machen soll :shake !

:maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck so ein Sch.....
Ich kann deine Wut verstehen, wegen einem unbekannten A.... andauernd das Auto reparieren zu müssen. Und dann auch noch in der versicherung hoch zu gehen.

:shake
 

tm_mausi

KleineMutti
also manchmal kommts echt dicke, mensch das tut mir so leid für dich!

:druecker das du den schuldigen findest!

lg
mausi
 
Oben