Ich liebe diesen Film

lailamausi

selten da...
Hach, ich hab grad mal wieder Dirty Dancing geschaut (zum ... mal - keine Ahnung wie oft schon :-D) und war wieder mal hin und weg. Ich liebe diesen Film *schmacht* :love1
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Willkommen im Club :bye:. Hab ihn damals alleine im Kino 5 x gesehen. der mit dem Wolf tanzt hat#s nur 3 x geschafft. und ich weiß nicht wie oft ich DD schon im TV gesehen hab. Die Musik find ich super und Patrick natürlich sowieso :inlove
 

cde

**verwirrt**
Bei *hungry Eyes* haben wir uns zum 1. Mal in der Disco geküsst :love1 *hach*

Wir schauen aber jetzt lieber Fluch der Karibik (keine Ahnung zum wievielten Male!)
 

lailamausi

selten da...
Beim Abschlusstanz hab immer ein fettes Grinsen im Gesicht. Den find ich so klasse, dafür gibt's glaub ich keine Worte :-D
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
DD - naja, angeschaut habe ich ihn mir auch schon ma, aber da schon ich lieber noch einmal mehr saw :-D

naja, so hat jeder sein ;D
 
U

UserE

Guest
DD *schmacht* *schmelz*

Ich glaub, ich könnte ich ohne Textvorlage synchronisieren :rofl
 
Oben