Hilfe! -  Ich suche..

zone30

Neues Mitglied
Liebe Eltern,

im Rahmen einer Reportage („Exklusiv-die Reportage“ auf RTL II) suchen wir als Filmproduktion 2 Familien mit mind. 2 Kindern, die Spaß daran hätten für unsere Sendung als Protagonisten aufzutreten.

Thema der Reportage wird zum einen ein Ernährungstest sein. Hier suchen wir eine Familie deren Familienmitglieder mit Übergewicht zu kämpfen haben und sich gerne in Sachen Ernährung und Bewegung/Gewichtsabnahme von unserem Experten beraten lassen möchten.

Zum anderen suchen wir eine Familie mit möglichst zwei Kleinkindern. Hier soll das Thema “Haushalt“ behandelt werden. Wir testen in der Sendung Produkte, die in Familien mit Kindern verwendet werden, aber auch ganz allgemeine Tests und Tipps in Sachen Hygiene u.ä. sollen vorgenommen werden.

Die Familie wird einen Tag mit einem Experten von der Kamera begleitet und durch die alltäglichen Situationen geführt. Es geht hierbei nicht darum, die Familie negativ darzustellen. Wichtig ist es zu zeigen, was zum einen in Sachen gesunder Ernährung zu beachten ist und zum anderen welchen Gefahren man im Alltag ausweichen kann um sich und seine Familie vor Bakterien und giftigen Stoffen zu schützen.

Für die Drehtage gibt es eine angemessene Aufwandsentschädigung.
Dauer: 1 - 3 Tage
Wann: Ungefähr zwischen Anfang bis Mitte September

Für mehr Informationen und weitere Fragen, stehe ich Ihnen selbstverständlich per email unter casting@zone-30.de zur Verfügung!
Gerne bin ich aber auch telefonisch für Sie zu erreichen unter: +49.89.7244998 -13

Ich würde mich sehr über Ihr Interesse freuen!


Beste Grüße,

Ihre Zone30 Filmproduktion GmbH
 
Oben