ich teste hier wie eine wilde un komme nicht klar

Danski

Neues Mitglied
Ich glaube es funktioniert aber immer nur eine Zeile oderna jetzt bin ich aber mal gespannt wie ein Gummiund kursiv schreiben geht auch?????
 

Danski

Neues Mitglied
Hilfe es hat funktioniert aber ich finde es absolut kompliziert und finde man könnte es einfacher haben damit es mehr spass macht hier etwas zu schreiben
 

Danski

Neues Mitglied
vieleicht stelle ich mich nur zu dumm an

Na um farbig zu schreiben wie jetzt kommt immer diese Skript-Eingabeaufforderung
ist das immer so oder mache ich da was falsch?????
Ich bin doch gar nicht so blöd auch wenn das so rüber kommt
 

connylein

Namhaftes Mitglied
is glaub ich auch ganz gut so, dass es kompliziert ist, sonst würde man beim lesen wahnsinnig werden, wenn jeder eine andere farbe hätte..
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von connylein
is glaub ich auch ganz gut so, dass es kompliziert ist, sonst würde man beim lesen wahnsinnig werden, wenn jeder eine andere farbe hätte..


Da stimme ich dir zu, finde es auch so besser.
Bin immer so irritiert wenn manche die Schriftart und Farbe wechseln ! :zwinker:
 
U

User 5

Guest
RE: vieleicht stelle ich mich nur zu dumm an

Original von Danski
Na um farbig zu schreiben wie jetzt kommt immer diese Skript-Eingabeaufforderung
ist das immer so oder mache ich da was falsch?????
Ich bin doch gar nicht so blöd auch wenn das so rüber kommt


Um deinen Text farbig erscheinen zu lassen reicht es aber auch aus den mit der Maus zu markieren und dann auf die gewünschte Farbe zu klicken


Gleich bei kursiv, fett oder unterstrichen
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Echt, dass muß ich auch mal ausprobieren :-D



Boah, aber der Text sieht dann hier in dem Schreibfenster aber schon lustig aus :lhg
 
I

Ines

Guest
Hallo bin Ines aus Dortmund und neu hier. Leider kenn ich mich hier nicht so gut aus. Jedenfalls such ich die neith bzw. die Renate aus Dortmund oder bei Dortmund die ein Problem mit der Einschulung Ihre Kindes hat. Habe das gleiche Problem und bin dabei dagegen anzugehen es ist ein ähnlicher Fall. Da wären wir schon zwei. Es wäre schön wenn das jemand weitetleitet oder sich neith bzw. Renate bei mir unter der Händynummer *autsch*, ich denke PN müsste genügen ;-) meldet Vielen Dank. Ines
 
Oben