*Freu* -  Ich werde Papa

Frank2007

Systemlord
Hurra ich werde Pappa.
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Ich hab mal gleich ne frage .
Ist das nur bei mir so das ich hundert prozent sicher bin das es ein junge wird oder ist das normal?
LG
Frank
 

Social4you

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!!! :applaus


Wie lange dauerts denn noch?? Wahrscheinlich noch ein wenig ;D *hibbel*

Kann dir da leider nichts zu sagen mit der Gewissheit des Geschlechts. Hauptsache du bist nicht enttäuscht, solltest du dich geirrt haben.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Die Männers wollen immer nen Stammhalter, das ist genetisch wohl schon so "eingeimpft" :ausheck

Meinen Glückwunsch dem Bald-Papa, da hatte der Storch wohl ein Einsehen. konnten wir ja schon in manchen Threads lesen, daß Du auch so einen kleinen Pampers-Rocker gerne hättest. :geb6
 
U

User4

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :maldrueck
Na, dann hoffe ich mal schwer für dich, dass du auch tatsächlich einen Jungen bekommst! :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch.
Pass aber auf, dass du dich nicht mit deiner Frau solidarisierst und mit zu nimmst. :rofl ;D
 

fish4fun

Mitglied
Von mir auch mal ein Herzlichen Glückwunsch! :applaus :applaus :applaus :respekt

Mir ging es genau so wie Dir, hatte Wetten können das wird ein Junge! :gap

Der Zahn wurde mir aber in der 21 SSW gezogen, der FA bei der Feinuntersuchung war sich seiner Sache sehr sicher das das ein Mädel wird. Der sollte das auch wissen. Hab das entscheidende Bild auch mal meinen Eltern gezeigt und die konnten nix sehen, genauso wie ich. Aber das würde Ihm ja schon mal Recht geben.

Na ja er hat mindestens zu 50 % Recht. Und wir kaufen erst mal tendenziell Rosa. :-D

Egal was kommt Du wirst Deinen Spass haben! :banane:

Gruß

Patrick
 

Leon910

*Jungsmama*
Herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern :geb4


Und der Mama eine beschwerdefreie Kugelzeit!


Mein Mann war beide male der festen Überzeugung, daß es ein Junge wird, er könnte schließlich nichts anderes :ausheck

Er hat tatsächlich Recht behalten... :zwinker: obwohl ich beim ersten steif und fest behauptet habe, es wird ein Mädchen :rofl



Meine Oma hingegen meinte immer: Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen :pfeif
 
J

Jassy

Guest
Erstmal Herzlichen Glückwunsch :druecker

Original von Frank2007

Ich hab mal gleich ne frage .
Ist das nur bei mir so das ich hundert prozent sicher bin das es ein junge wird oder ist das normal?

:rofl

Irgendwoher kenn ich das... mein Mann hat während der Schwangerschaft immer von seinem Sohn geredet, obwohl wir erst in der 32. Woche erfahren haben, dass es tatsächlich ein Junge wird... Keine Ahnung vllt. wisst ihr ja was ihr "reinspritzt" :ablachen

LG Jasmin
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Glückwunsch!!!

Und euch beiden eine schöne Zeit!!

Ach und Zoe´s Papa war sich auch 100% sicher das wir einen Jungen bekommen.........und was ists: ein Mädel.... :rofl Das aber natürlich sofort "papas grösster schatz war"!!!

Alles Gute an euch!!!
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von Jassy .. Keine Ahnung vllt. wisst ihr ja was Ihr "reinspritzt" :ablachen
LG Jasmin

:lhg :lhg Jasmin, Du bist unmöglich :scared: :ablachen

Mein Mann hat auch immer an Jungs geglaubt - und ich beim ersten auch noch. Wir sind beim ersten Kind (ohne das Geschlecht zu wissen) sogar in die Klinik zur Geburt gerfahren, ohne uns auf einen Mädchen-Namen geeinigt zu haben. Wenn das eins geworden wär, hätten wir dumm geschaut :verleg :-D


Dir jedenfalls auch herzlichen Glückwunsch zum Vaterwerden und alles Gute für die Schwangerschaft :druecker

LG Schiffchen
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Frank2007
Ich weiß jetzt warum es ein junge ist .
Ich hatte dabei Fussballschuhe an. :D :-D

Muß keine Garantie sein, Josie spielt auch gerne Fußball :ausheck

Wollt ihr euch überraschen lassen, oder laßt ihr schauen, was es wird, sobald möglich?
 
Oben