Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jenny:

Au ja, da bin ich auch gespannt ;-)
Meine Mum wollte uns mal Hase als "Hähnchenfleisch" vorsetzen... aber warum nur haben wir das gleich gemerkt??? Boah das Fleisch hatte so einen extremen Geruch, da half selbst die superleckere Soße die es dazu gab nix mehr...

Jedenfalls eß ich nie wieder HAse... *brrrr* :angst
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ja,muß sagen der Treff hat mir auch sehr gut gefallen.Können wir gerne mal wiederholen. Ihr seid echt alles nette Leute. Was sagte Elchen, ich war der Hahn im Korb? Lustig.

Liebe Grüße von Hollo
 
E

Engelflügel

Guest
Du hast es doch tatsächlich geschafft und Deinen 2. Beitrag geschrieben.

Dein Avatar ist schrecklich. Nur mal so zur Info.
 
K

Kuschki

Guest
:ablachen
Melli was hast du denn gegen sein Avatar? Der is doch süß der kleine :-D


:bye: Kuschki
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Wieso denn Schatz? Der sieht doch "schrecklich lustig" aus. Bestimmt besser wie ich und mehr Haare hat er auch aufm Kopf.

:kisses von Hollo
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Kurzer Zwischenstand:

Habe Maggi Fix für Ofentopf gekauft, sieht auf dem Bild echt lecker aus. Werde das heute Abend meiner Jury vorsetzen! :angst Werde euch dann berichten!! ;D
 
E

Elchen

Guest
Das Avatar ist klasse,hollo und echt super auffallend..ich finde es gut ;D


Jenny,viel Spaß beim Kochen heute abend..Wenn Du Dich morgen nicht meldest ,hat Deine Familie Dich
smilie_hang3.gif
aufgrund des Ofentopfes ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja, klar Jenny... ich werd aber dann heulen wie ein Schloßhund 0)

Wehe, wenn Dein Männe sich DAS traut... , dann komm ich persönlich als :firedevil zu ihm... :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Carmen, vielen Dank für deine Anteilnahme. Und den Ofentopf gibts heute mittag schon. Mein Mann isst ihn dann erst Morgen Mittag, also habe ich noch Schonfrist. *schluck*
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Elchen, danke, dann habe ich es wohl doch richtig verstanden, war nur etwas :confused

@ Melli: :troest keine Sorge, ich werde mich bemühen es zu überleben. :-D Will ja noch ein Weilchen mein Unwesen hier im Forum treiben. ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Ich find das echt nicht witzig.

Mein erster Mann hat sich 1996 aufgehängt.

Ich mag das echt nicht sehen.

Ihr habt es geschafft, mich zum weinen zu bringen. Sch....es kommt wieder alles hoch.

:heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Oh Melli.....das tut mir leid, das war nicht Elchens und meine Absicht, bestimmt nicht....och mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, entschuldige.

:troest kannst du uns verzeihen? Ich wusste das nicht.
 
E

Elchen

Guest
Melli ich habe es gewusst,aber ich habe nicht gewusst,wie es passiert ist und war daher absolut nicht meine Absicht....
 
E

Engelflügel

Guest
Ist ja schon gut.

Ich dachte Du wüsstest es.

Also ich den Galgen gesehen habe, war ich echt geschockt, darum auch mein :heul
 
E

Elchen

Guest
Du müsstest mich mittlerweile lange genug "kennen"Melli um einzuschätzen,daß ich sowas niemals mit purer Absicht machen würde!!!Dafür habe ich zu viel Anstand..EWs lag an meiner Unwissenheit,tut mir wirklich leid :(
 
E

Engelflügel

Guest
Ich weiß elchen, ich hatte mich halt gewundert, weil unter dem galgen mein weinender Smilie war und Du es nicht verstanden hast, warum.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe es echt nicht verstanden
hättest Du es klipp und klar geschrieben,hätte ich keine Probleme damit gehabt,aber so nicht
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß leider auch nicht,was ich mehr tun kann als mich zu entschuldigen melli ?(
 
Oben