Wichtig -  Ich wurde reingelegt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominikb901

Mitglied
Hi Ihr!
Es tut mir Leid das das jetzt alles so gelaufen ist, ich kümmere mich darum das dies nie wieder vorkommt und werde dafür Sorgen, das diese Person soetwas nie wieder tut.
Wir sind hier mit dem Netzwerk verbunden und benutzen eine Leitung, deshalb die gleiche IP. Ich hab nicht gewusst das sie sowas machen würde, gerade mit solchen Sachen ist nicht zu Scherzen, da könnte ich an die Decke gehen wenn sie jemand einen Spaß aus sowas macht, ich kann sehr gut verstehen das ihr so reagiert, das würde ich an eurer Stelle ganz genauso tun. Und danke das ihr das mit den IP-Adressen aufgeklärt habt, ich wäre da niemals draufgekommen das das meine Nachbarin sein könnte. Ich werde sie nochmal zur Rede stellen und die Sache mit ihr kläre. Also eines ist sicher, sie wird sowas nie wieder tun, dafür sorge ich. Versprochen. Ich hoffe nur das ihr mir das verzeiehn könnt, ich weiß das es nicht einfach ist jetzt wieder Vertrauen zu mir zu fassen, aber ich hab nicht die Absicht hier im Forum irgdneinen Mist zu bauen, ich finde dieses Forum eine sehr gute Sache und hoffe das es so bleibt. Ich bin nicht so einer der irgendwelche kranken Fantasien hat, ich hab selber eine kleine Tochter, gerade deshalb kann ich eure Aufregeung sehr gut vertstehen. Ich kann nicht verstehen wie Menschen sowas nur machen können. Ich melde mich wieder sobald ich nochmal mit ihr über das ganze geredet hab und ich werde dafür sorgen, dass sie nicht mehr in Forum kommt, dass verspreche ich euch.
Es tut mir wirklich total Leid das es alles so gelaufen ist, dass wollte ich nicht, wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass es meine Nachbarin ist, dann hätte ich es euch gesagt und auf jeden Fall nichts drauf geschrieben. Bitte verzeiht mir das.

Domi
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Domi

WIr übergeben es einfach der Staatsanwaltschaft, die klären so etwas immer für uns. Zeugen haben wir ja auch aus dem Chat genug!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
smilie.php


Irgendwie versteh ich grad nur Bahnhof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben