Idee für 50. Geburtstag

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

meine Tante wird 50 und wir suchen noch immer was Nettes zum Geburtstag.
Habt ihr ne Idee? Es darf auch größer sein also so um die 300-400 €
Irgendwas originelles oder was persönliches.... außer Gutschein usw..... Musical Reise entfällt bekommt sie von ihren Kindern.

Ich bin gespannt was euch einfällt. :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Birgit
Ich hatte am 50. Geburtstag meiner Schwester so etwas gemacht
bggq4kgvtawdm0ypf.jpg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Oder das hier für meine Mutter
War für eine Urlaubsreise .
bggqag3y5hce9c90z.jpg

und von hinten
bggqauc83v1dqxigj.jpg


Das habe ich ganz einfach aus einem alten Schuhkarton gebastelt , quasie als Koffer
 

Sala

Schokoholik
Boar bei so viel Geld fällt mir komischerweise gar nicht wirklich was ein^^ Bin eher Für die Kleinigkeiten zuständig^^
Aber so ein Koffer mit bissl Taschengeld für ein Wellnesswochenende, vielleicht sogar für 2 Personen.
Oder ist sie auch für etwas verrückteres zu haben? Fallschirmsprung, Bungeesprung o.ä.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Das ist ne Truhe mit Sand gefüllt und Geld darin versteckt . Mit Muscheln und Geldscheinen noch schön verziert .
Hab mal nur die Truhe heraus gezogen.
bgh8zdag8swezd5tf.jpg
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Krimi Dinner hatten wir schon mal ;o)

Danke Denise jetzt seh ich es :-D

Jochen hatte ich schon da ist aber nichts passendes für die dabei
 

Mama42

Mitglied
Huhu


Wir wärs mit einem Paket indem 50 kleine verpackte Päckchen drinn sind. In jedem Paket eine Kleinigkeit zbs um ,,Jung zu bleiben ,, (Cremes....Tee s ...etc...Bilder in Rahmen , Bücher etc etc pp...! Alles halt kleine Erinnerungen .

Wir haben das bei meiner Oma gemacht als die damals 60 wurde. Es war von allen das orginellste Geschenk und sie hat sich mächtig gefreut.

Allein beim auspacken.....grins wie Weihnachten nur viel viel mehr.


lg yvonne
 
D

die_andere_Mama

Guest
Und wenn iht von geld eine rießige Geburtstags-überraschungsfeier schmeißt?
Von Geld könnt ihr bestimmt einiges planen...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
die Planung steht bereits, da bei uns auf den Geburtstagsfeiern nicht nur 20 Menschen erscheinen :rofl

normal sind es so ca. 30-35 Menschen und wenn es etwas größer wird sind es ca. 50 Menschen :zwinker:
 
Oben