Frage -  Ikea Küche???

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

hat jemand von euch eine Küche von Ikea und wie zufrieden seit ihr mit der? Oder könnt ihr mir sonst irgendeine Küche empfehlen? Da wir im Sommer in unser Haus umziehen brauchen wir eine neue Küche - die wir jetzt in der Wohnung haben, gehört uns nicht, ist nur gemietet...

:bye:
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo,

wir haben eine Ikea Küche und sind super zufrieden damit. Aber ist schon recht teuer, da man ja jede Kleinigkeit extra kaufen muß
 
U

ulrichc

Guest
Ikea hat super schöne Küchen! Was Ihr euch auf jeden Fall mal ansehen solltet, ist das Küchenprogramm vom Dänischen Bettenlager. Habe ich durch Zufall mal gesehen und eins ist klar, wenn eine neue Küche, dann von da. Die Küchenserie »Viking« besteht aus massivem Kiefernholz und ist in gebeizter Laugenoptik erhältlich. Mir persönlich gefallen die sehr sehr gut und die Preise sind auch nicht übertrieben.
http://www.daenischesbettenlager.de...fd65002b4ea9271ac261289206b5+DE/catalogs/3050
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich mag die ikea sachen nicht so gern,hab aber aber auch keine küche von denen.
Die sachen vom Dänischen Bettenlager find ich qualitativ gut,gerade massivholzsachen(unsere küchenschränke sind von da,allerdings haben wir die beim Einzug den Vormietern abgekauft ;D )
 
U

ulrichc

Guest
@nummer3 ich denke mal das es bei euch ein dä. bettenlager gibt, schau sie dir mal an, wie atropa schon sagt, machen die qualitativ einen sehr guten und robusten eindruck und optisch, vorrausgesetzt Kiefer gefällt einem, sind sie sehr schön
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Stimmt, ulrichc.
Wir haben fast ausschließlich geölte Kiefermöbel in der Wohnung. Da muß ich echt mal hinfahren. Ein Dän. Bettenlager gibt`s nicht weit von hier. Danke für den Tip!
 
Oben