Freu -  Ilona hat Geburtstag

K

Kasmira

Guest
:gap so ähnlich sieht mein zeitplan an meine geb auch aus. dann teste mal aus - und sag mir bescheid, wie man sich mit 26 so fühlt :schiel

:maldrueck viel spaß wünsche ich. das hört sich gemütlich an.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ilona...

auch von mir happy birthday, einen wunderschönen Tag heute und alles Liebe und Gute! :maldrueck :kisses
 
I

Ilona

Guest
Ja Kathi ich werde dann denke cih mal erst morgen berichten, denn wenn wir aus dem kino kommen denke cih nciht das ich noch mal ins INternet gehe. :-D

Tanja vielen dank :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
:gap vergiß den stock nicht - ich hab gehört, in dem alter braucht man ihn, um aus dem sitz wieder hoch zu kommen ;D
 
I

Ilona

Guest
Kathi na warte, ich denke mir jetzt schon was gemeines für deinen Geburtstag aus ;-)
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Liebe Ilona
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Feier schön und genieße Deinen Tag.

:maldrueck
Katja
 
S

salido

Guest
Hallo Ilona!

:sonne :sonne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! EIN SCHÖNEN TAG WÜNSCH ICH DIR! :sonne :sonne

LG
salido
 
K

Karina

Guest
:sonne :sonne HAPPY BIRTHDAY ILONA! :sonne :sonne

Wünsche dir noch einen schönen Tag! :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
Original von Ilona
Kathi na warte, ich denke mir jetzt schon was gemeines für deinen Geburtstag aus ;-)

:aetsch dann weiß ich ja schonmal, wann ich definitiv nicht hier bin...

:maldrueck ich hoffe, es war schön
 
M

meusi

Guest
sag mla hast du mein ständchen gar nicht gestern gehört am stand..
ich hab ganz vergessen hier auch noch zu schreiben..
sorry :anbet hoff du verzeihst es mir..aber ich hab dir was gesungen musst nur guggen gehen
nicht das du glaubst ich hab vergessen :knutsch
 
I

Ilona

Guest
Kathi ja im alles in allen war es schön. :maldrueck Na und irgendwann kommst du nach deinem Geburtstag wieder ins Forum. :mua

meusi ja ich habe es gesehen Danke :maldrueck
 
T

Trine

Guest
Verspätete Glückwünsche auch von mir .... wenn ich deinen Geburtstag auch verpasst habe, hoffe ich dennoch, dass Du einen schönen Tag hattest. :maldrueck
 
Oben