*Freu* -  Ilona hat Geburtstag

cde

**verwirrt**
Happy Birthday to you!

:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb4 :bigkiss

Du hast am gleichen Tag wie mein bester Freund :love1
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:geb2 :banane: :geb2 :banane: :geb2 :banane: :geb2

:geb4Herzlichen Glückwunsch und einen superschönen Geburtstag wünsch ich dir! :geb4

:geb2 :geb5 :geb2 :geb5 :geb2 :geb5 :geb2
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Boa seit ihr verrückt? 2 Seuiten voller Glückwünsche. :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

DANKESCHÖN


na ja viel mit verwöhnen war heute ncht wobei zä#hlt es auch wenn man sich selbst verwöhnt hat?
Nachdem ich Alex heute in den kiga gebracht habe bin ich mit Damian zu Ikea gefahren. Hab mich dort mit meiner Schwester zum geburtstagsfrühstück verabredet. Na ja und wenn man schon mal bei Ikea ist kann man ja auch ein wenig stöbern. fast 50 Euro habe ich ausgegeben und wir waren gerade so pünktlich zurück, dass damian sein Mittagessen noch rechtzeitig bekommen hat.
Meine Schwester ist auch mit zu mir gekommen udn wir haben dann Alex gemeinsam vom kiga abgeholt. Danach musste ich mit Damian zum Sozialmedizinichen Dienst wegen der Kitatauglichkeitsbescheinigung und dann haben wir auf Martin und meine Schwiegereltern gewartet, die ihm ja von Büro abgeholt haben.
Ich habe geschenkt bekommen:
Von meinen tanten Geld (50 Euro die dann bei ikea geblieben sind :-D ) Süßigkeiten und 2 Kochbücher und eine Armbanduhr. jetzt tage ich seit über 6 Jahren mal wieder eine Uhr am Handgelenk ist komisch.
von meiner Schwester ein süßes Liebe ist Puzzle eine Zigarettenschachtel aus Metal weil ich ja selbst stopfe und ich es eigentlich nciht mag die ausgenuddelten Schachteln meines mannes zu verwenden und einen kleinen Taschenachenbecher. ich wollte ihr ihren schon immer abluuchsen aber sie hat ihn ja nie rausgerückt. :rofl
Von meinem vater und seiner Freundin hatte ich schon vor einigen Wochen 2 neue Stühle für den Balkon geschenkt bekommen
Von Martin ein Buch (Das Prinzip Gewinnen) passend zum beginn meiner neuen Arbeit
Von meinen Schwiegereltern auch passend zum Arbeitsbeginn eine Laptoptasche aber kann ich auch solange ich noch einen Laptop habe natürlich auch für meine Unterlagen nutzen.
Von Alex ein gaaaaaanz dicken Drücki und ein Küsschen. :love1
Von einer lieben Brieffreundin leckere Nougatschoki und ein Buch ( Die Kaffeeprinzessin)
Von Freunden und Verwandten sehr viele liebe Anrufe udn Sms mit Glückwünschen.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh sorry ich habs verpennt. War gestern gar nicht hier. Aber nächträglich ist doch auch okay, oder????

:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke für alle die es gestern noch geschaft haben udn auch Danke für alle die den tag genossen haben, war ja auch herliches Wetter gestern und da hat man natürlich besseres vor als vorm PC zu hängen. Hätte ich ja auch gemacht. ;D
 

Frank2007

Systemlord
Herzlichen Glückwunsch Ilona.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und vor allem bleibt gesund.
:geb2 :geb2 :geb2
LG
Frank
 
U

User 5

Guest
:geb2 :bigkiss :geb4Liebe Ilona, ich wünsche dir zu deinem Ehrentag nur das allerbeste!
Bleib so wie du bist und uns immer erhalten!
:geb4 :bigkiss :geb2
 
Oben