Im Herbst drinnen?

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von Kathie & Friends, 23 Oktober 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Kathie & Friends

Kathie & Friends Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, bin neu hier, also falls das die falsche Kategorie ist, bitte einfach verschieben :)

Mein kleiner Sohn Max (14) raucht jetzt schon seit einem Jahr, sollte ich ihn im herbst drinnen rauchen lassen oder ihn trotzdem auf den Balkon schicken?

LG Kathie

2. Kriss_syyy

Kriss_syyy Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wow, das ist ja tolerant :) Ich würde niemanden in meiner Wohnung rauchen lassen. Wer rauchen möchte, soll bitte rausgehen.
    LG

3. paulasmama

paulasmama Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    selbstverständlich auf den balkon! wenn er dann immer noch raucht solltest du vielleicht versuchen es ihm irgendwie abzugewöhnen, 14 ist echt kein alter dafür!

4. UsseligeTrine

UsseligeTrine Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, das dein Sohn mit 14 Jahren schon bzw. überhaupt raucht ist Mist, das weist du auch. Aber leider ist man ja als Eltern in der heutigen zeit so gut wie machtlos. Aber wenn er denn schon raucht, dann sollte er auch wenn es noch so kalt ist, draußen rauchen. Schließlich zwingt ihn ja keiner zum rauchen ;)

5. happymamiberlino

happymamiberlino Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Natürlich auf den Balkon was für ne Frag.e

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden