Im Herbst drinnen?

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von Kathie & Friends, 23 Oktober 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Kathie & Friends

    Kathie & Friends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey, bin neu hier, also falls das die falsche Kategorie ist, bitte einfach verschieben :)

    Mein kleiner Sohn Max (14) raucht jetzt schon seit einem Jahr, sollte ich ihn im herbst drinnen rauchen lassen oder ihn trotzdem auf den Balkon schicken?

    LG Kathie
     


  2. Kriss_syyy

    Kriss_syyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    wow, das ist ja tolerant :) Ich würde niemanden in meiner Wohnung rauchen lassen. Wer rauchen möchte, soll bitte rausgehen.
    LG
     


  3. paulasmama

    paulasmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    selbstverständlich auf den balkon! wenn er dann immer noch raucht solltest du vielleicht versuchen es ihm irgendwie abzugewöhnen, 14 ist echt kein alter dafür!
     
  4. UsseligeTrine

    UsseligeTrine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ok, das dein Sohn mit 14 Jahren schon bzw. überhaupt raucht ist Mist, das weist du auch. Aber leider ist man ja als Eltern in der heutigen zeit so gut wie machtlos. Aber wenn er denn schon raucht, dann sollte er auch wenn es noch so kalt ist, draußen rauchen. Schließlich zwingt ihn ja keiner zum rauchen ;)
     
  5. happymamiberlino

    happymamiberlino Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Natürlich auf den Balkon was für ne Frag.e
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden