Hilfe! -  Im

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Immer, wenn ich heute auf dieser Seite bin, springt ständig, alle paar Sekunden, eine IM auf, die ich letzte Nacht bekam und schon längst beantworte habe...


Was isn da los ?( Dat nervt n bisschen...
 
U

User2

Guest
Ich glaub die IMs sind eh ein bissle komisch, gellsche Bea? :-D

Also ich bleib bei den PNs, IMs kommen bei mir eh nur leer an.
 
P

papalagi

Guest
Auweia... mit einer IM hatte ich gestern Nacht auch so meine Probleme.
Ich schickte Mela eine... die bekam aber nur eine leere IM... doch ich bekam trotzdem darauf eine Antwort, die aber Mela definitiv nicht geschrieben hat.

8o

Jetzt rätsel ich schon die ganze Zeit rum... 1. wer hat diese IM bekommen und 2. wer hat geantwortet?

?(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Tja, der ewige Kampf mit den Ims... :rofl....ich weiß warum ich kaum welche schreibe und lieber auf Pns zurückgreife.....vorallem seitdem meine PN-Box komplett geleert ist :-D
 
U

User2

Guest
Hier sollt mal jemand das Programmieren lernen, dann können wir die Hacks selber bauen, vielleicht funktionieren die dann richtig :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Nebelwolf
Ha, ich hab rebootet und nun ist es verschwunden... weiss der Geier, warum das so war.... kein Generve mehr 8)

Es hätte vielleicht gereicht die cookies und den Verlauf zu leeren ;D

Vielleicht sollte ich doch mal nen richtigen Lehrgang machen, Mela :rolleyes: :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ne Mela, mit dem Lehrgang meinte ich mich selbst...... :sn7 :rofl

Hauptsache es geht wieder Nebelwolf...... ;-)
 
U

User2

Guest
Ups... :verleg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rofl

Machen wirs doch einfach zusammen, suchen wir uns nen Kurs in der Mitte, dann hat jeder 25 Minuten Fahrzeit. 8)
 
P

papalagi

Guest
:-Dalso bei MIR hat es sich jetzt aufgeklärt wo die ominöse IM her kam. Zuuuuufällig als ich Mela eine schrieb... schrieb mir ein netter Herr auch eine mit dem gleichen Thema 8o


Zufälle gibbet :rofl


Dass Mela allerdings von mir ne leere IM bekam ist schon ärgerlich. :ausheck
 
Oben