nur so ;-) -  Impressionen von der ILA 2006

A

amureja

Guest
Wir sind gerade von der ILA 2006 zurück. das erste mal ILA mit junior.

nachdem wir vor 2 jahren jämmerlich im stau versackten, unser auto dann auf irgeneiner klitsche parkten und ca 7 km zu fuß zur ILA liefen, dachten wir, wir sind diesmal so vernünftig wie die jahre zuvor und fahren mit der bahn. gesagt getan. in den zug. in berlin aus dem zug und rein ins chaos.

ach wie schön, dass der shuttle-service einfach überhaupt nicht funktionieren wollte. 1 1/2 stunden!!!! musste wir warten, bis wir uns in einen bus quetschen konnten. junior haben wir kurzerhand einer im bus sitzenden dame auf den schoß gesetzt. den hätten se da sonst zerdrängt....

die flugshows waren wirklich spektakulär. den "star der ILA" den A380 sahen wir fliegend vom busbahnhof aus (fand ich nicht ganz so dramatisch, war voriges jahr in hamburg beim airbus-familientreffen) und stehend auf dem messegelände. isn mörderteil!

pünktlich zum regenguss waren wir dann auch wieder am ausgang. und nach zwangspause (wegen stau) im rapsfeld auch irgendwann wieder aufm bahnhof....

war toll! selbst marius, der ziemlich ausgepowert war, hats richtig gut gefallen! und freut sich schon aufs nächste mal!

Kullerauge

Immer in Aktion
ohhhhh coooooollll. da wär ich auch gern gewesen.

ABER :-D wenn wir glück haben baut flo bald die triebwerke für den A380 :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey du warst in Berlin und hast mich nicht besucht?? :bldgt
:baeh: Selbst schuld

Oben