1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage - In Elternzeit auf Reisen?

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von TVSuche, 13 September 2013.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. TVSuche

    TVSuche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Liebe Eltern,

    ich arbeite für eine Berliner Fernsehproduktion und bin auf der Suche nach abenteuerlustigen Eltern!

    Plant ihr eine Weltreise, Rundreise, Europareise oder ähnliches in der Elternzeit? Mit einem Kind oder mit mehreren? Was für Pläne habt ihr und wie bereitet ihr euch auf so eine Reise vor?

    Ich freue mich über Familien, die sich gerne vor und teilweise auch während ihrer Reise mit der Kamera begleiten lassen.

    Interessierte Eltern erreichen mich: ****************


    Viele Grüße
     


Diese Seite empfehlen