Info -  Infos über Spielzeug und Spiele

Gefällt Euch meine Seite?

  • ja, ist sehr gut/gute Idee

    Stimmen: 1 100,0%
  • ja, aber kann noch verbessert werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin unschlüssig/weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

AnnSpielerZ

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern,
ich bin selbst Mutter von zwei kleinen Kindern und da ich es leid war, mich immer durch diverse Internet-Seiten zum Thema "gutes Spielzeug"/"gute Spiele" zu klicken, hab ich vor kurzem einfach selbst eine Seite erstellt - darauf befinden sich Informationen rund ums Thema "Spielzeug" und "Spiele". Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Seite einfach mal anschauen würdet, vielleicht um ein Kommentar zu schreiben oder um Euch einfach zu informieren: www.spielzeug-check.de
Ich hoffe, meine Seite und die Idee dazu gefällt Euch und bin gespannt auf Euer Feedback.
Vielen Dank!!!

Eure Annika
 
Oben