Infrarotkabine während der Kugelzeit??

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
Hallo!

Ich hab mal wieder eine Frage die mich beschäftigt! ;D

Und zwar darf man wenn man schwanger ist in eine Infrarotkabine gehen?? Hab mal gegoogelt aber nicht so richtige Infos gefunden...
Wir haben nämlich eine zuhause stehen, und abundzu wärs schon fein da drinnen zu sitzen :applaus (besonders bei dem grausigen Herbstwetter momentan...)

Was denkt, bzw. haltet ihr davon??
Habt ihr Erfahrungen mit sowas??

Lg Michi
 

june75

Namhaftes Mitglied
Hattest Du nicht,in dem anderen Thread,geschrieben-das Du Dir keine Gedanken mehr machen willst und Deine Kugelzeit genießen möchtest??? :-D

Ist ja auch leichter gesagt als getan :zwinker:

Wenn Du die gerne benutzen möchtest und Dir unsicher bist-dann frag Deinen FA :zwinker: Auch bei anderen Sachen,wo Du Dir nicht sicher bist!Dafür,unter anderem,sind die ja da

Ich habe meinen FA, in meiner SS z.B.mal angerufen und gefragt,ob ich Schinken essen darf(da der ja roh aber geräuchert war/Ist und man ja nix rohes,in der SS essen soll) :pfeif

:bye:
june
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
ich mach mir ja auch keine gedanken mehr :unsch

aber das hätt mich hald noch interessiert :D und deswegen hab ich mir gedacht ich frag euch einfach mal, vielleicht habt ihr erfahrungen damit :bye:

werd die nächsten tage mal bei meiner FA vorbei schauen...werds euch dann aber natürlich berichten, falls es jemand gibt der sich die gleiche frage stellt :engel
 
Oben