Idee/Tipp -  Insektenstiche

lailamausi

selten da...
Geht's Euch momentan auch so, daß ihr immer wieder von diesen lästigen Bremsen gestochen werdet? Ich hatte jetzt schon mehrfach das Vergnügen und hab mal in meinem Homöopathie-Buch geblättert. Hab mir daraufhin gestern Globuli für's nächste mal gekauft und wurde heute prompt wieder von einer "beglückt". Na da konnte ich doch gleich mal ausprobieren, ob das Zeug was hilft - und:

JAAAA - super! Schon nach der 1. Einnahme keinen Juckreiz mehr und die Schwellung ging zurück. Nach zwei weiteren Einnahmen war alles weg. Zusätzlich hab ich 5 Kügelchen in etwas Wasser aufgelöst und drauf getupft.

Falls es jemand ausprobieren möchte - die Globuli heißen Ledum D12

Kann ich nur empfehlen :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich habe mir für solche und auch andere Fälle eine kleine Homöopathische Hausapotheke zusammengestellt, die ich immer in meiner Tasche habe! Darunter auch Ledum D12 oder Apis D12 :zwinker: )

Justin reagiert wunderbar auf Globulis!

Im moment bekommt er Belladonna D12 weil er mal wieder wund ist, aber es hilft fantastisch! :druecker :druecker :druecker




LG Marion :sonne
 

teddy

Aktives Mitglied
guten morgen wir benützen auch apis d12, die lassen die bienenstiche nicht so anschwellen.

gruß steffi
 

lailamausi

selten da...
Stimmt Apis habe ich auch: für Bienen- und Wespenstiche. Hat bei Lena auch suuuper geholfen.

Bei Wundsein kann man auch Chamomilla geben. Je nachdem was besser hilft.
 
Oben