Frage -  Interesse an CT in und um München?

luvsux

Stille Beobachterin
Hallo :]

Ich wollte eigentlich nur mal rein zur Info wissen ob Interesse an einem CT in und um München bestehen würde ?



Also ich hätte Interesse :-D
 

luvsux

Stille Beobachterin
c045.gif
a050.gif


Jaaa ned um ganz München rum ...
c070.gif


Aber besteht den interesse , Micha :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man, wie lang hab ich gehofft, dass mal in bayern ein ct ist???!!! aber die nächsten wochen werd ich wohl nicht können mit der kugel und dann mit mini-jonas :(

sonst wär schon interesse da :gap
 

EA 80

*is back*
Sommer wär mir auch lieber!
Ja, das wird echt mal Zeit, dass wir hier ein Treffen auf die Reihe kriegen.
Wurde schon oft "geplant" und nie hat es geklappt. :nudelholz
Mittlerweile sind aber wirklich viele aus Franken/Bayern dazu gekommen, ich hoffe, dann wird das endlich mal was. :druecker

@Susanne: Im Sommer musst dann aber zwei Kids mitbringen :zwinker:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@ea

so oder so hab ich zwei kids dabei - egal wie.
aber deine beiden kommen auch, gell :gap

nur meinen mann lass ich zu hause - der darf dann die ruhe genießen :gap
 

EA 80

*is back*
nö, ich bring wenn dann nur die Kleene mit, die Große findet das
stinklangweilig und zickt dann bestimmt nur rum :sn7
Es sei denn, es hätte noch wer ein etwa 10-jähriges Mädel dabei.
 
L

liuna

Guest
Vielleicht komme ich auch...München ist zwar keinen Katzensprung, aber ich reise ja gerne...Und zu Cordu diesen Sommer hatte ich auch mehrere Stunden....War ja mit Liuna vor 3 Wochen auch in Italien, wo wir 7 Stunden unterwegs waren, problemlos. Aber da ich nicht weiss, was das Leben bis dahin bringt, kann ich auch nicht fest zusagen, vielleicht bin ich ja dann schwanger.... :geb7
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Susanne
Original von EA 80
Es sei denn, es hätte noch wer ein etwa 10-jähriges Mädel dabei.

ne 10 jährige nicht aber eine 12jährige bzw. 13jährige

Ich könnte 10 und 12jährige Mädels gerade bieten ;-)

Im Raum M bin ich dabei, im Raum Bayern im Prinzip auch, muss halt passen dann. (Und dann sicher ohne die beiden Blond(ch)en....)

LG,

Tina
 

Rika

Aktives Mitglied
Habe es gerade erst gelesen. Wäre aber eine tolle Idee. Auf jeden Fall hätte ich Interesse.
 

cde

**verwirrt**
So dala, nochmal hochschieb!

Wer hat Interesse an ein CT-Bayern (Ort wäre als Vorschlag München!)

:banane: :geb6

Süße du bist dabei oder?!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
klar bin ich dabei... und wenn hier nix zusammen geht dann besuch ich dich einfach so mal ;-)
 
Oben