nur so ;-) -  Internetzensuren in diesem Forum

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von lonsi
...
sagt lieber einmal eure meinung zu einem thema, anstatt hier leute so niederzumachen.

danke fürs verständnis


das tun wir, aber du akzeptierst das anscheinend nicht. du willst ja was anderes hören, als wir sagen. hmm, blöd jetzt, oder? :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
loomsi ich erinnere mich da an den threat den ich geschlossen habe. Anfangs wurde ernst auf dein Anliegen eingegangen, viele haben dir versucht eine andere Sichtweise zu präsentieren die du aber anscheinend ohne nachzudenken abgeschmettert hast. Das thema lief aus dem Ruder und es war keine Diskussion mehr möglich weil jeder irgendwann natürlich bedingt durch den verlauf der Diskussion bis dahin bei seiner Meiinung blieb.
Ergo für mich Disskusion zu dem Thema bringt nicht mehr ergo: Threat geschlossen.
Das ist gang und gebe in jedem Forum. Doch was machst du? Siehst es gleich als persönliche diskreminierung an ohne auch nur einmal nachzufragen warum ich den threat geschlossen habe. Du dachtest es dreht sich nur um dich aber als hinweis unsere Erde dreht sich um die Sonne und nicht um dich.
In dem Folgethreat warfst du mit Mutmassungen um dich die völliger blödsinn waren du hast verallgemeinert usw.
Hier wird es so gehandhabt das man bevor man sich offentlich beschwert erst mal den Weg der PN an dem User oder auch Mod schreibt der wie man vielleicht denkt ungerecht behandelt.
Dies hast du jedoch nicht getan ich habe keine PN von dir bekommen und demnach war der Folgethreat eine Hetzatake gegen die Regeln die heir herrschen udn gegen mich.
Du verstehst wohl, dass ich auch nach mehrmaligen erklärens wieso weshalb warum nun keine Lust mehr habe wie sicherlich auch viele andere die Meinung die du vertrittst mich weiterhin damit auseinander zu setzen.

Für mich persönlich ist hier schluss, wie nun gehandelt wird darauf habe ich keinen Einfluss mehr und auch das weitere Disskutieren jedenfals was du darunter verstehst bringt mir keinen nutzen mehr, da ich alles gesagt bzw. geschrieben habe was es von meiner Seite dazu zu sagen gibt.
 

lonsi

Mitglied
Original von Ilona
Für mich persönlich ist hier schluss, wie nun gehandelt wird darauf habe ich keinen Einfluss mehr und auch das weitere Disskutieren jedenfals was du darunter verstehst bringt mir keinen nutzen mehr, da ich alles gesagt bzw. geschrieben habe was es von meiner Seite dazu zu sagen gibt.


ok, ich glaube, ich glaub ich kann mich dem anschliessen und habe in dem fall bis auf weiteres auch nichts mehr dazu zu sagen. meinetwegen kannst du den thread auch schliessen, ausser jemand anderes will dazu noch etwas sagen, aber von meiner seite her akzeptiere ich hiermit andere meinungen und gehe somit davon aus, dass nicht mehr ich als derjenige gelten werde, der keine andere meinungen akzeptiert.

ich hoffe, ich hab jetzt bewiesen, dass ich anderen auch zustimmen kann und dass wir bei anderen themen endlich ein angemessenes niveau finden ;)
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von lonsi
auf deiner google-seite *zensiert bei hextina *g** befinden sich viele seiten.

G-nau, und davon ist eines ein Forum. Got me now?

Tina *hast du jedenfalls das mit den geisterfahrern begriffen? dort kämen dir viel weniger entgegen ;-)*
 

lonsi

Mitglied
Original von Hextina
Original von lonsi
auf deiner google-seite *zensiert bei hextina *g** befinden sich viele seiten.

G-nau, und davon ist eines ein Forum. Got me now?

Tina *hast du jedenfalls das mit den geisterfahrern begriffen? dort kämen dir viel weniger entgegen ;-)*

ich kenns ehrlich gesagt nicht, aber ich bin immer bereit für neue themen. das mit dem gegenverkehr ist eigentlich nicht so mein ziel. ich finde nämlich gelegentlich etwas gegenwind nicht schlecht, da ich ja will, dass es für adere auch stimmt.

ich bin schliesslich genau so wenig anti-feminist wie feminist, sondern ich bin genau dazwischen- für ausgwogene gleichberechtigung. also ich bevorteile frauen genau so wenig wie ich sie benachteilige.

aber wie ich zu ilona schon schrieb: ich denke in diesm thread habe ich bis auf weiteres mal geschrieben was es dazu zu sagen gibt. kannst ja eine andere diskussion beginnen.

lg
 
U

User3

Guest
Original von allyson
Du forderst, dass man Mädchen vom Unterricht ausschließen soll, damit Jungen mehr Chancen haben? Du forderst, dass es mehr männliche als weibliche Abiturienten geben soll?
Du nennst Feminist/Innen "Abschaum"?

Schon klar, ist alles überhaupt nicht diskriminierend oder in irgendeiner anderen Weise absolut unangebracht :schiel.

:lhg *lachtränenwegwisch*
Hat sich der Hund doch tatsächlich selber in den Schwanz gebissen.
Hach ja, wenn die doofe Logik nicht wäre... :pfeif
 

lailamausi

selten da...
Na, immer doch :kisses

Siehste lonsi, so geht's auch. Und wir sind nicht deswegen so nett zu littlefoot und den anderen männlichen Usern, weil sie das schreiben, was wir lesen wollen sondern weil sie sachlich und freundlich sind und trotzdem das sagen, was sie zu sagen haben - auch wenn es nicht unsere Meinung ist. Aber WIR können diskutieren!

Ganz ehrlich... ich schlage vor, Du beteiligst Dich sachlich auch anderen Themen, die nichts mit irgendwelchen Geschlechtsfragen und Diskreminierungen zu tun haben, oder Du suchst Dir besser ein anderes Forum. Ich finde den Vorschlag von hextina gar nicht schlecht... ist aber natürlich nur ein Vorschlag...
 

usagimoon

sadness
Also ich verstehe soundso nie diese Menschen, welche denken in einem Forum erreichen sie breite Öffentlichkeit. Wenn jemand "die Welt retten will" soll er sich politisch engagieren und nicht unschuldige Menschen, welche ernsthafte Probleme haben, oder sich einfach nur die Zeit vertreiben wollen, zu ärgern. Sowas finde ich voll daneben und ich glaube das das wieder ein user ist, welcher es braucht im Mittelpunkt zu stehen. Ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt er hier, indem man auf seine sinnfreien Diskussionsanfragen eingehen. Ich finde es lustig, als Feministin betitelt zu werden (immerhin hat er ja jeden user hier angesprochen) wobei ich nicht mal feministisch bin. Und ehrlich gesagt glaube ich jeder hier hat schlimmere Probleme.. und mal echt, die Aussagen die er trifft, sind einfach zu hart und eigentlich sollte man die veröffentlichen: "Die tollsten Witze im Netz", oder " Die Anonymität im Internet- ein Trugbild, denn ich weiss wer du bist" oder so.

LG
 
Oben