brauche Rat -  Intimpiercing

G

geklonte

Guest
Hallo zusammen,

wer von Euch trägt ein Intimpiercing ?
Lese im Internet immer wieder von Erfahrungsberichten von sehr "seriösen" Personen die eins haben.
Wo tragt ihr es und seit wann ? Habt ihr sonst noch andere Piercings ? Trägt Euer Partner auch eins ?

Ich würde meinen Partner gerne damit überraschen, würde mich aber auch freuen wenn wir uns beide eins machen lassen würden. Bisher hat er die Sache ncht ausgeschlossen, meint immer nur, dass man das in gewissen Kreisen (wo er sich wahrtscheinlich zuzählt) nicht machen würde.

Ich selber würde mich zwar als bodenständig, sonst aber eher zurückhaltend und "konservativ" bezeichnen.

Freue micha uf Eure Antworten!
LG
Geklonte
 
A

Andschana

Guest
Hallo Geklonte (was für ein Nick...!),

ich bin auch eine völlig gewöhnliche Hausfrau und dreifache Mutter mit Intimpiercing! :unsch

So kleine delikate "Geheimnisse" (Gruss ins www) sind doch prickelnd.



Mein Mann wünscht sich ebenfalls ein Vorhautpiercing. Ich find es interessant und freu mich darauf...
 
G

geklonte

Guest
Weitere Fragen

Sonst hast Du keinen weiteren sichtbaren Piercings oder ?
Wie bist Du zu Deinen "kleinen Geheimnissen"gekommen ?

Ich selber verspüre in letzter Zeit immer öfter den Reiz, diese Art von Schmuck mir setzen zu lassen...
 
A

Andschana

Guest
Ich habe noch ein Bauchnabelpiercing.


Ich wollte schon immer auch ein dezentes Intimpiercing aber mir fehlte der Mut, es stechen zu lassen.

Um ehrlich zu sein, blieb das kleine Loch, nachdem ich meinen ersten Sohn bebohren habe und dadurch meine Labien gerissen sind. 8)

So hat auch eine Geburtsverletzung seine guten Seiten...
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hätte gern eines...
aber mir is das aus der augenbraue rausgewachsne und das aus dem bauchnabel auhc. ich geh also davon aus dass ich das zeug einfach ned vertrage und an solchen stellechen dann bestimmt gleich noch weniger...
 
S

Sandra3

Guest
öhmj ja ich habe ein Nasenpercing ( nichts aussergewöhnliches mehr heut zu tage ) ein Zungenpiercing und 2 Brustpiercings .
Und nach der Geburt lasse ich mir ein Christina Piercing stechen .
Mein Mann würde selbst nichts tragen ausser sein Augenbraunpiercing , aber es finds bei Frau geil :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Sandra3
öhmj ja ich habe ein Nasenpercing ( nichts aussergewöhnliches mehr heut zu tage ) ein Zungenpiercing und 2 Brustpiercings .
Und nach der Geburt lasse ich mir ein Christina Piercing stechen .
Mein Mann würde selbst nichts tragen ausser sein Augenbraunpiercing , aber es finds bei Frau geil :-D

Wieviel Stunden musst Du vor Abflug am Flughafen sein, wenn Du alles vor dem Scannen entfernen musst? :rofl
 
S

Sandra3

Guest
Ich fliege nicht also brauche ich mir da keine Gedanken drüber zu machen :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn die Preise für Edelstahl auf den Weltmärkten weiter so steigen lohnt es sich, Dich umzubringen.
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Hallo...

Ich habe selber viele Percing, in der Nase, in der Zunge und ich hatte 3 im Bauchnabel...die ich allerdings auf einen reduziert habe, nach meiner Geburt vom meinen Sohn...da mein Bauch nicht mehr so toll aussieht.

VON MICHA...
Wieviel Stunden musst Du vor Abflug am Flughafen sein, wenn Du alles vor dem Scannen entfernen musst?

dazu kann ich nur eins sagen...mann PIEPT nicht wenn man durch ein Metalldetektor geht...
Es giebt Schirogenstahl UND Titan...
Der unterschied beteht nur darin das das eine Materrial weniger oder kein NICKEL enthält.
Ansonsten würde ja jeder der eine OP hatte und Stahl im Körper trägt, nicht in ein Flugzeug steigen dürfen...
Ich bin auch für Piercinge...egal wo.
Ein nachteil hatt es schon im Entiembereich...du musst Sitzbäder machen.
 
Oben