Ring frei! -  Ist das nicht zum Kotzen???

Scholle

Managerin *g*
Hallo, ihr alle

Wer von Euch guckt BB??????

Es ist ja wohl unglaublich, das die Entscheidung jetzt auf nächste Woche verschoben wird. Und das alles GARANTIERT nur, weil der Schönling Sascha auf der Liste steht.

Ich könnt Ammok laufen. Sascha hat mal wieder das Glück mit Löffeln gefressen. Vor allem frag ich mich, was an dem soooo besonders ist, das er dermassen bevorzugt wird. Bekommt irgendwelche Belohnungen, ohne was dafür getan zu haben.......

Ist voll der Darmkriecher und tut bloss nichts, was gegen irgendwelche Regeln verstossen könnte......

Wie Ihr lest, bin ich wütend ohne Ende.....

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :wand :wand

Gruss
 
U

User 5

Guest
Sascha ist nn mal ein Quotenbringer (nennt man das so)


Aber sorry! Muss man sich wirklich über eine Fernsehsendung derart aufregen? Scholle gibts da nicht wichtigere Dinge?
 
E

Elchen

Guest
Also verstanden habe ich es aber auch nicht..Ich hatte es gestern auch an..Die Sendung gefiel mir gestern eh nicht,aber daß das ganze jetzt um eine Woche verzögert wurde,damit kann ich absolut nichts anfangen und finde es ungerecht
 

Myri

Aktives Mitglied
Jaja, der Sascha.....

Aber wenn noch viele andere so denken, dann fliegt er spätestens nächste Woche. Inkonsequenz hat sich schon bei Thomas gerächt....

Ist euch auch aufgefallen, dass sie alle BB-Songs in der Kurzversion gebracht haben, nur Sascha durfte den kompletten Song präsentieren?

Das sagt doch alles, oder?

Sagt mal, ist Patrizia eigentlich nun schwanger?????

Myri
 
M

meusi

Guest
ich hab einmal kurz geguggt und da sah ich auch die diskusion das da eine drüber ist oder so

:shake find das bekloppt...aber naja man muss immer wieder hin schauen
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihr alle,

ja, Natascha, es gibt durchaus wichtigere Dinge. Aber ich hab micht trotzdem dermassen aufgeregt gestern. Und vielleicht gehts Dir bei anderen Sachen so wie mir gestern bei BB...... ;D

Ja, Patricia hatte den Verdacht, schwanger zu sein. Aber lt. Sascha soll sie ihre Tage doch noch bekommen haben. Und wenn sie schwanger wäre, wäre sie eh selber schuld. Wenn man nicht verhütet, muss man damit rechnen..... Und dann noch von Jerry, der immer sein Team in die Scheisse reitet, weil er gegen die Regeln verstösst.... Da könnte ich mir echt nen besseren Vater vorstellen :wand

Ja, das Sascha als einziger (neben Thomas) seinen Song ganz präsentieren durfte, setzte dem ganzen die Krone auf, echt. Ich hoffe echt, das er nächsten Montag fliegt.... Der mit seinem Angepasstsein geht mir total auf den Nerv. Dann lieber so nen Alleingänger wie Michael. Der zieht sein Ding durch und fertig und redet nicht jedem nach dem Mund.... obwohl ich ihn aufgrund seiner teilweise arroganten, eingebildeten Art nicht mag.

Was ich gestern auch klasse fand, war der Song von Thomas. Wofür war denn Nicole dabei??? Die ist da oben von einem Bein aufs nächste getänzelt und das wars. Bestimmt nur als Deko. Obwohl sie gar nicht so dekorativ aussieht, wie ich finde :uebel

Bis denne
 
K

Katrin

Guest
Original von Scholle

Ja, Patricia hatte den Verdacht, schwanger zu sein. Aber lt. Sascha soll sie ihre Tage doch noch bekommen haben. Und wenn sie schwanger wäre, wäre sie eh selber schuld. Wenn man nicht verhütet, muss man damit rechnen..... Und dann noch von Jerry, der immer sein Team in die Scheisse reitet, weil er gegen die Regeln verstösst.... Da könnte ich mir echt nen besseren Vater vorstellen :wand

OH JA;a muß er ja ein schlechter Vater sein... :shake :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
K

Kasmira

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg

naja - wenn man daraus schließen kann....

:lhg :lhg :lhg :lhg
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ich bezweifel, daß das so wichtig ist, jasmin... ;D

wenn man aus dem verhalten in einem tv-container auf die vaterqualitäten schließen will.... naja - ich weigere mich, weiter drüber nachzudenken 8)

:lhg :lhg :lhg
 
M

Mine

Guest
ach so *kopfklatsch*

ich bin heute echt nicht auf der höhe. noloose rief vorhin an, meldete sich mit vornamen und ich hatte bestimmt 30 sekunden keinen schimmer, mit wem ich da gerade sprach :rofl man möge mir also verzeihen :anbet
 
K

Kasmira

Guest
:rofl das kenn ich - ich speicher alle aus dem forum immer nur unter dem nick - es ist fürchterlich ungewohnt....

und jetzt bin ich hochgespannt, was man noch so aus regelverstößen lernen kann 8)

:lhg
 
K

Katrin

Guest
:lhg regelverstöße, tolles wort, ich verstoß meinen mann auch immer während der Regel :idee bin ich jetzt ne schlechte Mutter?
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo,

ich will damit nicht sagen, das Jerry aufgrund irgendwelcher Regelverstösse ein schlechter Vater ist.

Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Aber wenn man sieht, wenn er sonst noch alles anbaggert, dann möchte ich den nicht noch als Vater meines Kindes haben......
 
K

Kasmira

Guest
wer sich schwängern läßt in so einem ding, ist selber schuld.
 

Scholle

Managerin *g*
Ja, das ist klar. Darum hab ich ja geschrieben, wer nicht verhütet, muss damit rechnen..... ist ja eigentlich die logische Konsequenz.

Aber das mit der Logik ist im Haus so ne Sache :sn7
 
M

meusi

Guest
Original von Katrin
:lhg regelverstöße, tolles wort, ich verstoß meinen mann auch immer während der Regel :idee bin ich jetzt ne schlechte Mutter?

ach du meine fress *gröhl*

das ist ja mal ein spruch
 
U

User2

Guest
Also ich halte das alles ja für absolute Volksverdummung...












...aber so wie hier dargestellt ist es sehr lustig :lhg
 
K

Kasmira

Guest
scholle, nu sei mir nicht böse - aber was erwartest du?

endemol (machen die das überhaupt noch???) hat das, was sie wollten. einschaltquoten.

meinst du, das ist real, was dort gezeigt wird?

die realität wird im allgemeinen nicht von kameras überwacht. und daß die lieben insassen eine riesengroße show abziehen, soll wohl sein. denn die nachfolgenden werbe- und plattenverträge zahlen sich meist dann aus, wenn man besonders bekannt ist.
 

Scholle

Managerin *g*
Ich bin Dir doch nicht böse..... Wieso sollte ich.....?

Na, ich weiss nicht, ob man über nen so langen Zeitraum ne Fassade mit sich rumschleppen kann. Ich denke schon, das man für die Sendungen auf RTL2 das puplikumtauglichste zusammenschneidet. Aber bei Premiere kann man BB ja 24... nee.... 23 Stunden am Tag gucken. Und so lange ne maske auf?? Ich könnte mich nicht so lange verstellen....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich habs auch gestern gesehen und hab mich auch geärgert, dass es nun um eine Woche verlängert wird.

Das da jemand vielleicht schwanger ist, hab ich gar nicht mitbekommen, hab auch gestern ab und zu zu rtl geschaltet und Sascha`s Song gar nicht mitbekommen.

Ich glaub nicht das Sascha raußfliegt. Ich schätze er hat sogar gute Chancen das ganze zu gewinnen.
 
K

Kasmira

Guest
läuft das echt schon seit märz? ja, ein jahr geht das wohl.

hm. ich hab am anfang mal reingeschaut - aber mein ding ist das nicht.

jedem das seine - und für mich kein bb ;D
 
Oben