Problem - Ist das Pubertät oder wirkt das Schwul?

Die Pubertät beginnt zwischen dem elften und vierzehnten Lebensjahr und ist die entscheidendste aber auch die sensibelste Phase in der Entwicklung. Was haben Sie mit Ihrem Kind erlebt? Wo kommen Sie nicht weiter? Stichworte: Jungen, Mädchen, Ernährung, Verlauf, Jugendliche, Aufklärung und Vorpubertät.

Dieses Thema im Forum "Pubertät bei Jungen + Mädchen" wurde erstellt von Sarah84, 24 Juli 2018.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Sarah84

    Sarah84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Guten Morgen Community :)
    Ich heiße Sarah, bin 34, bin Mutter von zwei Kindern und bin neu hier.

    Mein Sohn (13) hat sich von gestern auf heute mit zwei Freunden, bei einem von den beiden zu Hause, zum
    Übernachten verabredet.
    Wir haben es so abgemacht, dass ich ihn heute morgen gegen halb 9 abholen sollte.
    Als ich vorhin dahingefahren bin, war die Mutter des Freundes schon im Garten und wir sind dann beiden rein um meinen Sohn zu holen. Vor dem Kinderzimmer hat sie kurz geklopft und wir sind dann rein.

    Drinnen saß mein Sohn mit ausgezogenen Socken auf dem Boden und einer seiner Freunde hat ihn an den Füßen gekitzelt, während der andere auf dem Bett saß und am Laptop war.
    Er hat sich dann schnell angezogen und wir sind wieder nach Hause gefahren.

    Im Auto habe ich ihn gefragt was sie denn da gemacht haben, woraufhin er meinte sie haben ,,Wahrheit oder Pflicht" gespielt mit Fragen und Pflichten aus dem Internet.

    Vorhin habe ich das mal gegoogelt und wirklich solche ,,Aufgaben" gefunden.

    Jetzt zu meiner Frage, ist das normal wegen der Pubertät und so oder wirkt das schon irgendwie schwul ?

    Viele Grüße,
    Sarah :)
     


  2. tanja44

    tanja44 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    das ist die pupertät und wenn man klopft wartet man bis einer herein sagt

    aber frag ihn doch direkt ob er jungs mag
     


  3. Sarah84

    Sarah84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, das mit dem Klopfen stimmt eigentlich, nur die Mutter hat wie gesagt nur 2mal kurz geklopft und dann sind wir auch schon rein.
    Und mit dem Fragen bin ich mir nicht so sicher, weil es war ihm (ich denke es zumindest) peinlich genug das ich das überhaupt gesehen habe...

    Viele Grüße,
    Sarah
     
  4. Anika.A

    Anika.A Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    HL
    Direkt ansprechen!!! Und wenn-wir leben im 21.Jahrhundert!!! Ich bin auch Bi und stehe dazu !
    LG
     
    HugoGold gefällt das.
  5. Sarah84

    Sarah84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab ihn vorhin schon gefragt und er hat mir versichert das es nur Wahrheit oder Pflicht war.

    Viele Grüße,
    Sarah
     
  6. Anika.A

    Anika.A Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    HL
    Na dann -ist es halt so. Aber es ist auch ganz normal ,wenn alle sich mal vergleichen! War doch bei uns Weibern genau so-Brust,Behaarung, Figur usw.
    Alles easy sehen!
     
    HugoGold gefällt das.
  7. Sarah84

    Sarah84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm, naja, das mit dem Vergleichen stimmt zwar schon, aber kitzeln ist da (meiner Meinung nach) eine Nummer größer :)

    Viele Grüße,
    Sarah
     
  8. Anika.A

    Anika.A Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    HL
    Haben wir alle gemacht-OHNE HINTERGEDANKEN
     
    HugoGold gefällt das.
  9. Anika.A

    Anika.A Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    HL
    Wieso hättest Du überhaupt damit ein Problem? Wenn es mal die Nachbarn erfahren sollten und dann tratschen?! Lach dann drüber ,wenn es so sein sollte-die erfolgreichsten Männer sind Schwul und die meisten Frauen in den oberen Etagen Bi oder Lesb!
    Also Easy -wenn es dann so seien sollte!!!!
     
    HugoGold gefällt das.
  10. Sarah84

    Sarah84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke erstmal für deine Ermutigung, selbst wenn er schwul wäre, würde ich ihn genau so weiterlieben.
    Aber es war laut ihm wirklich nur Wahrheit oder Pflicht :)

    Viele Grüße,
    Sarah
     
  11. diesilke434

    diesilke434 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    das sind soweit ich weiss so challenges auch und eben so wahrheit oder pflicht spielchen.
    denke is nix dramatisches.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden