Ist dein Partner treu? Wir testen es!

Eifersucht ist oft verbunden mit dem Verlust von Vertrauen. Es braucht nicht immer einen Anlass dazu. Ob nun durch einen Seitensprung oder auch ohne scheinbaren Grund, hier ist der Raum, wo über diese Gefühle gemeinsam Überlegungen möglich sind. Haben Sie oder Ihr Partner einen Seitensprung erlebt und müssen einiges verarbeiten, dann ist das hier ebenso der richtige Ort. Stichworte: Seitensprung, Eifersucht Therapie, Eifersucht Angst, krankhafte Eifersucht.

Dieses Thema im Forum "Seitensprung + Eifersucht - Hilfe + Therapie" wurde erstellt von TogetherPro, 25 November 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. TogetherPro

    TogetherPro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Du hast schon seit längerem den Verdacht, dass dein Partner dir etwas verheimlicht?
    Er ist häufig nicht zu erreichen?
    Du hast das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt und er dich sogar betrügen könnte?

    Dann melde dich bei uns!

    Wir können dir dabei behilflich sein, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

    Für eine TV Reportage suchen wir Frauen und Männer, die die Treue ihres Partners mittels eines professionellen Treuetesters überprüfen möchten. Dir entstehen dabei keine Kosten!


    Melde Dich unter
    0221 355 735 -75 / -80
    oder redaktion@together-productions.de

    Dieser Beitrag ist mit der Administration abgesprochen.
     


  2. feivelmaus

    feivelmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Dezember 2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo

    schwappt jetzt dieses Thema auch aus den Staaten nach Deutschland?

    D.h. während die Super Nanny meine Kinder erzieht, der Hr. Zwegert meine Schulden bereinigt, die Einsatz in 4 Wänden Tussy mein Haus renoviert kommt nebenbei noch der Treue Coach, der meiner Partnerin hinterher spioniert.

    Gute Nacht armes Privatfernseh-Deutschland.
     


  3. Gerhard S.

    Gerhard S. fast-Alles-Versteher

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Keine Kosten - und wenn sich Verdachtsmomente als wahr herausstellen sollten: Das ist positiv

    Negativ ist, dass, eigentlich intakte, Ehen mit übereifriger Nachforscherei, Misstrauen und kommerziellen Interessen der TV-Produktionsindustrie zerstört werden können.
     
  4. hitnak

    hitnak Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Toll ist vor allem immer der Spruch "mit der Administration abgesprochen". Das wirkt so, als hätten diese Anfragen einen gewissen Qualitätscheck überstanden, was aber nicht der Fall ist.
     
  5. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Was an vertrauen vor so einem treuetest noch da war ist dannach dann völlig zerstört.

    Im Grunde ist so was doch nur eine Entschuldigung für das eigene unvermögen offen mit seinem Partner zu sprechen und/oder weil man dann ja anderen die Schuld geben kann wenn man die Beziehung beendet.
     
  6. Hildegard66

    Hildegard66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und als Gegenmaßnahme dann eine Alibiagentur www.http://www.alibi-profi.de-profi.de oder?
     
  7. Retina

    Retina Guest

    :shake
     
  8. usagimoon

    usagimoon sadness

    Registriert seit:
    5 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    137445245
    Au ja.. wollte ich schon immer mal machen, aber nur wenn ich dann auch richtig viel Kohle krieg und mir garantiert wird, dass das alles 100% seriös ist und mein Partner danach niemals bitter enttäuscht wäre, weil ich ihm ja nicht vertraut habe und ihn (obwohl er eig nie fremd gegangen ist) ausspioniert habe und für immer das Vertrauen auf beiden Seiten gekillt habe...

    Aber hauptsache die Kohle stimmt :ironie:
     
  9. Nevermind

    Nevermind SSM - SuperStiefMom :D

    Registriert seit:
    24 Januar 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0

    :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    Großartog formuliert! Musste mich so wegschmeißen! :applaus
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden