Frage -  Ist Euer Busen zu klein???

U

User3

Guest
Original von littlefoot
@lazypink: Also wenn ich mich so betrachte würde ich sagen C :hihihi
Sag, dass das ein Scherz war... :uebel :uebel :uebel

Mal ersthaft: Was heisst eigentlich Doppel-D? 2 x D? Oder ein anderes Wort für E?
Ich kapier das nicht, zumal letztens im Fersehen eine...ähm...junge Frau was von Doppel-A erzählte...
 
P

Poldine

Guest
also ich hab wahrscheinlich minus AA
oder so - halt igelnasen :heul2 naja hat sich aber erst durch die 2 ss so entwickelt vorher wars perfekt. 75 B und straff wie n fußball. jetzt ist es irgendwas so 75 A und weniger - gut das es push-up gibt.


naja in der ss sind die werten frauen ja manchmal etwas hormonell zickiger so und überhaupt deshalb reden wir nicht mehr drüber nicole - stimmts? :ironie:

vg katja *die jetzt wieder zum lachen in den keller geht*
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
guckuck!!!


also ich muss auch sagen das ich anchbeiden ss weniger habe wie davor.
leider.
hätte gern wieder die normale grösse wie vorher, aber man lebt eben mit dem was man hat,oder auch nicht.

lieben gruss
ramona
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
ich sag immer eine handvoll reicht udn ich ahb eine handvoll

da bin ich auch der meinung!! :zwinker:
und man muss ja schließlich mit sich selbst zufrieden sein :-D
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
mah ich hoff doch das ich nach der SS nicht noch weniger hab.....sonst kann ich bald suchen anfangen :schuettel :schuettel :schuettel
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Ich hatte nach den SSen und dem jeweils langen Stillen auch das Gefühl,da baumeln nur noch ein paar ausgesaugte Milchtüten rum :schuettel.......aber irgendwie hat sich das wieder gegeben,ich mußte nur Geduld haben.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Michaaaaaaaaaaaa,
ich sagte,dass hat sich wieder gegeben!! :lhg
Ich gehöre tatsächlich zu den wenigen Frauen,deren Busen trotz mehrerer Schwangerschaften gut geformt ist und sich auch am FKK-Strand sehen lassen kann ;D
Und den Bleistifttest besteh ich auch noch so grade eben :-D
 
U

User3

Guest
Den Bleistifttest hätte ich vorher schon nicht bestanden... :rofl

Mein Mann meint, er wäre nach der SS etwas gfrößer als vorher.
Keine Ahnung, die BH's passen alle noch.
 
U

UserE

Guest
Kennt ihr den?

Treffen sich zwei Freundinnen mitlleren Alters. Sagt die eine "Mensch, du siehst aber gut heute aus, so glatt im Gesicht. Warst du zum Liften?"

Sagt die andere: "Neeee, jetzt wo du´s sagst merk ich es auch, ich hab meinen BH vergessen!"


:baeh:

Ich hab 80 C und das ist gut so :-D
 

face-off

Namhaftes Mitglied
@Sassenach
Pruuuuust....der ist gut :lhg :lhg :lhg

Ich glaub,wenn Micha den liest,steht der kurz vorm :uebel :uebel :uebel
 
Oben