brauche Rat -  Ist mein Kind von mir?

newman

newman
Ich habe ein Problem. es kusiert das gerücht das meine tochter nicht von mir sein soll und umsomehr ich bilder vergleiche bestätigt sich der verdacht .gibt es eine möglichkeit ausser einen vaterschaftstest oder ein ehrliches gespräch mit meiner getrennt lebenden frau der traue ich nähmlich nicht mehr das sei mir gesteckt hat das sie schon länger kontakt zu ihrem ex hat den sie so gehasst hat.von den kommt auch das erste wir haben drei.
 
E

EngelNina

Guest
Herzlich willkommen.

Also, auf das was Andere sagen würd ich erst Mal gar nicht hören.
Und was Bilder betrifft, ich sehe auch nicht aus wie mein Vater, komme ehr nach
meiner Mutter. Ich würd mich an sowas nicht festkrallen oder ununterbrochen irgendwas
suchen was dafür spricht dass es nicht deins ist.

Rede mit deiner Frau denn ihr tut es sicher auch weh wenn sie hört, dass du sagst es
ist nicht deins.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Du kannst Sie ja zuerst mal fragen. Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten, was sie antwortet. Oder drei ;D, falls sie es nicht weiß.

Komisch finde ich allerdings, daß es immer Leute gibt, die meinen, etwas zu wissen. Ich mußte das leider auch mal erleben, es war eine sehr interessante Zeit, zu erfahren, was fremde Menschen so alles über mich wußten. :wow

Also rede am besten offen, ehrlich und vor allem ruhig und fair mit ihr. Die für Dich vermutlich einzig befriedigende und sichere Antwort wirst Du nur über einen Vaterschaftstest bekommen, denke ich mal.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
100%ige (und selbst da heist es ja nur zu 99,999xyz%) Sicherheit gibt nur der vaterschaftstest, nur würde ich an deiner Stelle auch erst mal versuchen mit ihr darüber zu reden.
 

susisuse

Neues Mitglied
Ja, erst reden!!!, dann der Vaterschaftstest. Das ist doch letzen Endes unkompliziert und bei privaten Anbietern nicht mehr so teuer, z.B. bei www.dna-planet.de
 
Oben