Lustig -  ja ja die lieben Kleinen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin zu doof, ich kann es nicht sehen.

HAb mich jetzt extra angemeldet :crying
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg

@ denisewieso? Hast du denn soviele leichen im Keller wie die im Film???? *neugiriggewordenbin*
 
U

UserE

Guest
@Kikie: wollt ich auch grad fragen :rofl

Die Videos sind klasse :lhg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von KikiE
:lhg :lhg :lhg :lhg

@ denisewieso? Hast du denn soviele leichen im Keller wie die im Film???? *neugiriggewordenbin*

Naja , eigentlich bin ich froh das sie in manchen dingen doch nicht so extrem auf mich kommen .
Ich bin auch so kaliber gewesen .
Als ich in der ersten klasse war hatten wir ja Samstags noch Schule . Ich kam immer ganz stolz heim wenn ich Hausaufgaben aufhatte . Naja , bis zu dem tag als meine Geschwister zu mir gemeint haben das normal Samstags nie Hausaufgaben zu machen sind . Mein Vater meinte zu mir ich soll der Lehrerin einen Gruß sagen sie wäre ne blöde Kuh .
Wer montags in die Schule ist und hat zu ihrer Lehrerin gesagt : Einen Gruß von meinem vater , sie sind ne blöde Kuh . Muß ich ja jetzt wohl nicht erwähnen , oder ?
 

Irenchen

Aktives Mitglied
tja ... Kinder sagen immer die Wahrheit oder ..... :engel

Die sauere Angelegenheit und vorallem die Drillinge ... einfach süüüüüüüüß!

Liebe Grüße, Irene
 
U

User4

Guest
Das erinnert mich an eine Fahrt mit der Straßenbahn vor paar Jahren!
Eine junge Mutter mit ihrem ca. 5jährigen Sohn stand ganz hinten in der Bahn. Auf einmal fragt der Kleine ganz laut, aber wirklich so, dass es die ganze Straba hören konnte: "Mama, warum hattest du gestern Papa´s Pullermann im Mund?"
:wow :wow :wow :wow :wow
Die Ärmste ist ziemlich rot angelaufen und konnte es kaum noch erwarten, bis sie an der nächsten Halte aussteigen konnte. Draußen konnte man nur noch sehen, wie sie versucht hat, mit ihrem Sprößling ein klärendes Gespräch zu führen.
:lhg
 
U

User 5

Guest
Da treibt es frau ja die Träne in die Augen weil es die armen Männer derart würgt :lgh
 
Oben