Schock! -  Jan ist im Krankenhaus

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo,

Jan hatte heute ganz plötzlich einen Krampfanfall und musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus. Er war total weggetreten und nur noch am Zucken und hatte die augen verdreht, total schrecklich. Auch als er wieder Krampffrei war, hat er über 2 Stunden auf nichts von uns Reagiert und nur durch uns durchgeschaut, ich hatte totale panik, das er Hirnschäden hat.

Nun hat er wieder etwas mit uns geredet und weiß auch ,das er gestern Camping in Holland gemacht hat, da bin ich schon mal froh.

Mehr kann ich auch noch nicht sagen und hoffe, das es nichts schlimmes ist. Jetzt muss ich wieder ins KH (musste noch sachen hohlen, da ich ja sofort mit dem NAW übergefahren bin.

Alles Sachen schicke ich spätestens nächste woche raus, ich bitte um euer verständnis.

Danke :crying
 

uschi

auf neuen Wegen
Oh man,das hört sich schlimm an!!

Ich wünsch Jan gute Besserung und das schnell alles wieder gut wird :troest :troest
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Oh das tut mir leid!! :troest Ich hoffe, es ist nichts ernstes, deinen Schilderungen nach hört sich es an wie ein epileptischer Anfall. Aber das kann man medikamentös im Zaum halten.

Ich wünsch gute Besserung! Und starke Nerven für Dich!! :maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
Das hört sich ja schlimm an!!! :troest :troest :troest

Ich hoffe, es wendet sich alles zum guten!

Gute Besserung auf jeden Fall an Jan! :troest




LG Marion :sonne
 
M

Mirsche

Guest
ach herrje das ist ja der Horror! Wenigstens gehts ihm jetzt wieder besser. Aber halte uns auf dem Laufenden, wenn du Neuigkeiten von den Ärzten hörst! Gute Besserung!
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Oweia Silke das hört sich aber nicht gut an.

Ich wünsche deinem Kleinen Gute Besserung und Dir starke Nerven das ihr das durchsteht. :druecker :druecker :maldrueck :maldrueck
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Mensch Silke :maldrueck ich hoffe Jan geht es bald besser.

Gute Besserung für Jan. :druecker :druecker
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
drück die Daumen , dass alles gut wird ! ! !
Gute Besserung dem Kleinen Mann ! ! !
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Hallo Silke!!
Mensch das ist echt ein Schock! Ich drücke Euch die Daumen, daß es nur einmalig ist!!
Gutes Zeichen, daß er sich erinnert!!!
:troest
Bin in Gedanken bei Euch!
Liebe Grüße und ganz viel Kraft !!!
Alex
 

cde

**verwirrt**
Wir wünschen Jan auch gute Besserung :maldrueck

Und dir viel Kraft und viel Glück das es nichts ernstes ist :kisses
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
auch von mir, gute besserung an den kleinen
und euch starke nerven.

es zerreist einem das herz, sowas zu sehen und man kann nichts tun.


lg katja
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Das kann ich mir vorstellen, daß das ein Schock für Euch ist! Gute Besserung an Jan!! :druecker :troest Hoffentlich geht es ihm bald besser!
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich wünsch deinem kleinen auch gute besserung!
man kann nur imme rhoffen, dass e snicht noch einmal kommt...

liebe grüsse und euch viel kraft, simone :maldrueck
 
B

Beckie

Guest
Weia, auch die Daumen drück, dass das für Euch ein einmalig Erlebnis bleibt! :druecker :druecker :druecker und noch Besserungswünsche an den Kleinen Zwerg schick´ :maldrueck
 

EA 80

*is back*
Au weia, wünsch Deinem Kleinen schnell gute Besserung und dass es eine einmalige Geschichte bleibt! Dir wünsch ich viel Kraft für die kommenden Tage :maldrueck
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo Ihr liebnen,


danke für die vielen lieben und aufmunternden Worte. :kisses

Ich bin mal kurz auf "Heimaturlaub".

Jan geht es heute ganz gut, er ist noch etwas mitgenommen, weiß aber bis zu den Anfall alles. An den Rest hat er gott sei dank keine Erinnerung. Er meint ich habe ihn ins Krankenhaus gebracht.

Die Ärzte sagen es sei ein Fieberkrampf gewesen, jetzt bleibt zu klären, warum er so viel Fieber hat.

Die Blutwerte sind nicht ganz in Ordnung (die Entzündungswerte), und es ist BLut im Urin. Weiterhin hat er staken Husten und eine erkältung. Es kann also alles und nichts sein.

Das Fieber ist mal weg und mal da, das schlimmste ist, das sie Jan jeden tag Blut abnehmen und immer neu Stechen müssen, da das über den Zugang nicht geht. Das geht sehr schlecht bei Ihm und er schreit ganz jämmerlich.

So, jetzt fahr ich gleich wieder zum Krankenhaus.

Bis diese Tage :bye:
 
Oben