*Freu* -  Jannik kann wieder HÖREN!!!!!!!!!!!!

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

ich bin total glücklich!
Jannik konnte nicht mehr gut hören, hatte auf beiden Ohren über 35 % Hörverlust durch Paukenergüsse. Es war schon das Gespräch auf die OP gekommen (Paukenröhrchen, Polypen raus). Aber ich wollte da snicht und bin zum Homöopath gegangen. Das war vor 2 Wochen. Er gab uns Globuli mit, irgendeine Nosode aus der Schweiz. Jannik sollte dreimal am Tag eine nehmen.
Tja, und nun sagte er heut morgen zu mir, ich soll mal schnell in die Küche kommen. Da würde er was hören, so ein seltsames ticken. Ich wußte gar nicht was er meinte und bin mit runter - da wußte ich es dann: ER HAT DAS TICKEN DER KÜCHENUHR GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] :]
Und dann vorhin in der Straßenbahn: "Mama, warum sagen denn die heute die Haltestellen so laut an??????" JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach, ich freu mich so, das die Homöopathie mal wider so gut gewirkt hat!!!!!!!!!!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Das ist ja waaahnsinn!!!!! Super! Freut mich für euch! Hätte ich ehrlich gesagt bei so einer Diagnose nicht mit gerechnet, dass Globuli helfen... Aber ich finde es echt toll!!! :banane:
 

flussrose

hier und jetzt
Nee, hätte ich auch nicht gedacht, das man da mit Homöopathie was machen kann. Aber der Arzt sagte zu mir, das das Mittel in 90 % aller Fälle hilft! Na, da waren wir also bei unter den 90 %!!!!! :]
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus

Das freut mich und bestätigt mir immer wieder, daß Homöopathie eben doch wirkt.
Ich nehme zwar auch die Schulmedizin an, aber erst, wenn ich anders nicht weiterkomme.
 

eva.m.p

Pause
meine Freundin hatte auch ein krasses Ergebniss mit einer Nosode. Sie lag 4 Wochen im Bett mit Pfeifferschem Drüsenfieber. Dann ging es ihr besser, nach 1 Monat hatte sie einen Rückfall - so schlecht hab ich sie selten gesehen.
Dann bekam sie die Nosode und einen Tag später ging es ihr wieder besser - inzwischen ist sie wieder super drauf!

welche Nosode war es denn? wielange hat es mit dem Bestellen aus der Schweiz gedauert? Hier in D bekommt man die Nosoden ja nicht, in England gibt es die auch.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Sowas ist ja wohl der beste Beweis, daß Homöopathie kein Humbug ist, wie manche behaupten..... :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Oh mann das freut mich super megamäßig für euch.
Das muß dir ja sicher viele Sorgen gemacht haben.

Aber immer wieder werde ich bestätigt, dass man durch homöopathie soviel erreichen kann.

Zahlst du den Homöopathen selbst?
 
B

Beckie

Guest
Das ist ja mal superklasse :applaus :applaus :applaus, vielleicht sollte ich der Homöopathie doch mehr Vertrauen schenken! :(
 
Oben