Frage -  Jemand aus Sachsen hier?

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

ist auch jemand aus Sachsen hier im Forum???
Ich komme aus Zwickau und würde mich freuen, wenn jemand bei mir in der Nähe wohnen würde - zum spazieren gehen, quatschen, was mit den Kindern unternehmen..... :]
 

flussrose

hier und jetzt
Nicht schlecht, aber ich komme aus Zwickau und zu einem spontanen Trffen am nachmittag ist es bissel weit! ;D

Aber vielleicht gesellen sich noch mehr aus unserer gegend dazu, so das wir dann auch mal ein Treffen machen können!
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Also ich könnte Gastspieler bei euch werden und zwar immer dann wenn ich bei meinen Eltern bin.Ist zwar nur ein kaff (Ortrand) aus dem ich komm aber 30 km nur bis Dresden.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha75
Also ich könnte Gastspieler bei euch werden und zwar immer dann wenn ich bei meinen Eltern bin.Ist zwar nur ein kaff (Ortrand) aus dem ich komm aber 30 km nur bis Dresden.

Niemanden interessiert ob Deine Eltern am Ortrand wohnen... WIE heisst denn der Ort?
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Micha
Original von Micha75
Also ich könnte Gastspieler bei euch werden und zwar immer dann wenn ich bei meinen Eltern bin.Ist zwar nur ein kaff (Ortrand) aus dem ich komm aber 30 km nur bis Dresden.

Niemanden interessiert ob Deine Eltern am Ortrand wohnen... WIE heisst denn der Ort?

Willste mich ver arschen oder was der heißt so. :-D
 
A

amureja

Guest
ich bin aus senftenberg.. nähe ortrand! :D

bis dresden ists ein katzensprung.


was machen wir nun mit den gewonnenen informationen? ;-)
 
A

amureja

Guest
na, denn ma los ;-)

jaja..schon gut. so spontan bin ich dann doch nicht (mehr), aber trotzdem zu fast jeder "schandtat" bereit..hehe :D
 
L

laramarie2311

Guest
Also ich komm auch aus Dresden bzw. wohne seit 3 Jahren da!! :zwinker:
 
A

amureja

Guest
hey wow, es finden sich ja immer mehr dresdner(innen)!!!
und die aus der (weiteren) umgebung :-D
jetzt kommen wir um nen dresden treff fast nicht mehr rum, oder? :baeh: :rofl
 
U

User4

Guest
:hae?

Boah! So viele Dresdner hier!
Ich auch! Und gebürtige Riesaerin :)
 
A

amureja

Guest
ich grab mal den alten thread aus.

wir sind ab juli/augsut ne-dresdener. wir wechseln die fronten und werden sachsen...*breitgrins...

vielleicht findet sich ja jemand, der uns die geheimen schönen ecken der stadt zeigen möchte?

ich würde mich riesig freuen!
 
Oben