Frage -  Jemand aus Spandau oder Umgebung hier?

Ellen36

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade nach Berlin-Spandau gezogen und leider kennen wir hier noch niemanden. Luca (16 Monate) und ich (37 Jahre) suchen eine liebe Mutti und einen Spielgefährten für Luca, die Lust haben, mal mit uns spazieren zu gehen... zu bummeln... auf einen Spielplatz zu gehen... und und und.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg jemanden finden würden! :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich wohne in Berlin-Mitte. mein Sohn ist 16 Monate alt und ich bin 26. Wenn du Lust hast kann man sich ja mal treffn.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mein kleiner heißt Alexander. Kann man in meiner Signatur im Geburtstagsticker lesen. ;D
 

Ellen36

Aktives Mitglied
Ich melde mich später noch mal wieder. Luca hat die Hosen voll :schiel und dann wollen wir gleich noch ein wenig raus zum Luft schnappen. Also bis dann
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Du kannst auch in die Mitgliederliste gehen und nach Herkunft sortieren. Dort werden Dir dann alle Mitglieder aus Berlin angezeigt. Schreib Ihnen ne PN. :druecker Viel Erfolg.
 

peggykaya

Neues Mitglied
Hallo, ich bin aus Spandau, auch erst zugezogen und meine Kleine ist 7 Monate alt. Lust sich mal zu Treffen?? Grüsse Peggy ;-)
 

Ellen36

Aktives Mitglied
neee... "Die" ist noch da :-D und wohnt immer noch in Spandau.

Peggy, wir können uns gerne im Neuen Jahr mal treffen. Wenns Dir nichts ausmacht, dass mein Sohnemann inzwischen schon vier Jahre alt ist ;-)

Wo in Spandau wohnst Du denn? Kannst mir ja mal eine PN schicken

Liebe Grüße
Ellen
 
Oben