Eilt! -  Jetzt aber....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meggy

Guest
So, bis vor einer Stunde hatten wir im Bezirk eine Wahlbeteiligung von 41%.

Jetzt ist noch knapp eine Stunde Zeit, also, wer jetzt noch nicht wählen war, noch ist Zeit!
Reißt euch mal alle am Riemen und gestaltet unsere nächsten Jahre aktiv mit.

Weiter Parteienmachtspiele? Oder bekommt keiner eine Mehrheit, damit sie sich zusammen tun müssen? Oder gibt jeder NICHTwähler seine Stimme freiwillig den Rechst- und Linksextremen? Denn die profitieren von jedem NICHTwähler....

Auf, auf zur Wahl also.... :gap
 
P

papalagi

Guest
echt so mau ist die bei euch???

Boah da muss ich mal bei uns schauen.... gibts ja nicht.
Was ist denn mit dem Volk los...

Könnt ja jetzt wieder ausholen und labern... wenn ihr nicht wählen geht braucht ihr euch hinterher nicht zu beschweren, wenn nicht die Politik gemacht wird die ihr gerne hättet!!

tz tz.... :shake
 
M

Meggy

Guest
Wollte dieses Thema eigentlich um kurz nach sechs löschen Bea.... :rofl
Löscht du dann mit?
Dann isses doch hinfallig.... :gap
 
P

papalagi

Guest
jo ich lösch dann mit.... :gap


trauriges Deutschland... man man man man...
Laut n-tv ist in ganz Deutschland die Wahlbeteiligung bei 41/42% :rolleyes:
 
M

Meggy

Guest
Ja, das ist traurig, alle reden mit, jeder beschwert sich, aber je lauter sie schreien umso weniger gehen sie wählen.
Immer diese nette Ausrede: Ich änder ja sowieso nix...Meine eine Stimme.... :kotz:
Klar ändert man nix, wenn man nicht wählen geht... :shake
 
M

Meggy

Guest
Beeilt? :wow
Hattest doch den ganzen Tag zeit, zur Wahl zu gehen....
Ausserdem könnte es ja eine große Koalition geben....
 
M

Meggy

Guest
Prognose: Keine Mehrheit für Union/FDP

Überraschung bei der vorgezogenen 16. Bundestagswahl: Die Union bricht laut der ersten Prognose von Emnid im Vergleich zu den Umfragen der vergangenen Wochen ein und kommt nur auf 36 Prozent (-2,5 Prozent zu den Wahlen 2002). Die SPD erreicht 33,5 Prozent (-5,0 %), die FDP 10,5 (+ 3,1%), die Grünen 8,5 (-0,1 %) und das Linksbündnis 8,5 Prozent (PDS +4,0%). Die 598 Sitze im neuen Bundestag verteilen sich demnach folgendermaßen: CDU/CSU (248 Sitze in 2002), SPD (251 Sitze, 2002); Die Grünen (55 Sitze), FDP (47 Sitze), PDS (2 Sitze durch Direktmandate).
 
M

Meggy

Guest
Da es jetzt doch einige Antworten gibt, bist du bitte so nett und löscht den ganzen Thread, Micha?
Ist nun vorbei, nicht mehr zu ändern und die Wahlbeteiligung war zum :kotz:

Es lebe Elternforen.nl? :rofl : drink
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben