nur so ;-) -  jetzt gehts aber los

Susanne

Namhaftes Mitglied
strahlt mich heute nach dem mittagsschlaf die kleine sarah an und was blinselt mich da an?! zahn nummer 2 :-D :-D :-D :-D :-D

könnt sie nur noch :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wow jetzt gehts aber wirklich los :applaus bei uns lässt der zweite noch auf sich warten
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wenn sie so weitermacht, dann kommt sie an ihrem 1. geburtstag in den kiga oder noch schlimmer - in die schule :angst ;D
 

flussrose

hier und jetzt
Bei Tomke kamen die ersten beiden Zähne gleichzeitig - welch Gebrüll!!! Und nun beißt er mir auf der Bruast rum - AUA!!!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich wurde neulich auch gebissen, mann war das ein schmerz, aber der schmerz war einmal und die schönen gefühle sind tgl. ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von daby
ich wurde neulich auch gebissen, mann war das ein schmerz, aber der schmerz war einmal und die schönen gefühle sind tgl. ;D

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
das sind worte einer glücklichen mutter :applaus :applaus
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@chopi

dann müßte ja nach sarahs geburt ein intimpiercing überhaupt kein problem mehr bei mir sein :rofl
da ich aber keines in der brustwarze will, kann ich auf das abhärten verzichten ;D
nur in der zunge möcht ich noch nr.3 - da kann mir sarah aber nicht helfen ;D
 
M

mamavonzweien

Guest
Na die kleine geht aber ran :rofl
War bei Lina auch so flott, danach kamen dann oben beide schneidezähne aufeinmal, da hatte sie 2 Tage wo man es ihr anmerkte, ansonsten hatte sie auch mit keinen Zähnen probleme. Bin jetzt mal bei meinem kleinen Jungen gespannt :(
 

mia29

at worlds end
ohne euch jetzt frustrieren zu wollen, aber der jannes hat mir heute seinen achten :hae? zahn gezeigt, und das mit knapp acht monaten. und wenn jemand wissen will, wie es sich anfühlt mit ca. sieben zähnen die brustwarze gelocht zu bekommen, kann sich vertrauensvoll an mich wenden :rofl
 
B

blackrose

Guest
Dann wende ich mich mal an dich :D Meinen Kleinen hab ich nur zahnlos gestillt und würde gern wissen wie sich das anfühlt. Allerdings hat Jan jetzt mit 9Monaten noch nicht mal 1nen Zahn.

Glückwunsch Susanne! Kannst du ein Bild posten? Sie sieht doch sicher total süß aus mit ihren 2 Zähnchen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich würd gern ein bild machen, aber da hab ich keine chance.
wir dürfen nicht mal in den mund gucken. sie macht - wenn überhaupt - sofort die zunge drüber :rolleyes:
nur wenn sie schreit oder mal kräftig lacht sehn wir die zwei kleinen :love1

aber sobald es irgendwie machtbar ist, kommt eins - versprochen ;D
 

mia29

at worlds end
Original von blackrose
Dann wende ich mich mal an dich :D Meinen Kleinen hab ich nur zahnlos gestillt und würde gern wissen wie sich das anfühlt. Allerdings hat Jan jetzt mit 9Monaten noch nicht mal 1nen Zahn.

glück gehabt black rose :rofl. du willst wissen wie es tut? hmmm, der schmerz schiesst stechend durch die brustwarze in die gesamte brust...es bildet sich ein bluterguss durch die quetschung...du hast laaaange was davon...egal ob du oder jemand anderes an die brust kommt es tut höllisch weh...und wenn deine nippel hart werden....autsch!!

ich hoffe ich konnte meine empfindungen hier ausdrücken :ausheck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab mal versucht ihr grinsen mit den zähnen zu fotografieren... den einen sieht man recht schön rausblitzen - den zweiten weniger. da muss er wohl noch weiter raus... gespürt hab ich aber heute beide als sie mich in die backe gebissen hat :rofl
 
Oben