Frage -  Jetzt mal Klartext...

E

Elchen

Guest
Fakt ist,daß wir bis jetzt immer noch nicht wissen,wo wir hingehen,Geld hin oder her......... :whatever
 
U

User2

Guest
Ich warte auf Antworten von denen die ich heute nacht angeschrieben habe... :whatever
 
I

Ilona

Guest
Original von HanZZ
Original von Ilona
und was ist mit denen die nicht im Hotel übernachten????

:shake :shake

Da ist er wieder, der "Neid-Reflex". Das meine ich jetzt gar nicht mal persönlich, aber das ist eine Geschichte, die man heutzutage sehr häufig sieht: Da droht jemand etwas zu bekommen, was andere nicht in Anspruch nehmen können oder müssen, also brauchen die anderen eine Kompensation/einen Ausgleich. Bei richtigem Hin-Überlegen hättest Du das vielleicht auch so gesehen, Ilona, aber Reflexe sind halt schneller als überlegte Handlungen.

just my .02€

HanZZ

Bitte wenn du das meinst.
Ich bin ja auch nur generell dagegen das man das Geld für das CT nimmt aber ja klar es ist neid.
 
E

Elchen

Guest
Ich würde sagen,wir reden erstmal,wo wir überhaupt hingehen.Die 20 Euro für mein Zimmer werd ich auch noch aufbringen(war ja auch eigentlich geplant) :whatever
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Elchen
Ich würde sagen,wir reden erstmal,wo wir überhaupt hingehen.Die 20 Euro für mein Zimmer werd ich auch noch aufbringen(war ja auch eigentlich geplant) :whatever

Verkalkulier Dich nicht, es sind 22 Euro ohne Frühstück.
 
E

Elchen

Guest
Die sind doch viel zu klein...... :idee um sie kuschki und Melli anbieten zu können
 
U

User2

Guest
So und nun zurück zur den Kneipen...

Ich hab immer noch keine Antworten :whatever
 
K

Kuschki

Guest
Himmel noch eins. Habt ihrs jetzt bald. Erst zahlt jeder die Zimmer selber, dann wieder nicht, dann wieder doch. Na wat denn nu? Vorschlag: Die wo ein Zimmer brauchen zahlen es selber und das Geld was Micha zuschustern wollte wird für Getränke genommen, dann haben alle was davon. Vorrausgesetzt wir finden noch ne Kneipe wo wir alle reinpassen.

Elchen ich nehm die Gurken trotzdem auch wenn sie ein wenig klein sind :rofl
 
Oben