Jetzt nur ruhig bleiben

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Trotz unseres Wunsches, Pflegekinder aufzunehmen, schöpfen wir noch mal aus der Reserve.
Hatte ja seit gut 2 Wochen Hormone gespritzt, damit die Eier reifen. Beim Doc hieß es ewig, da tut sich nichts. Donnerstag dann: 8 vollreife Eizellen stehen bereit! :wow Dieses Risiko wollte der Arzt denn doch nicht eingehen und am Samstag lag ich im OP, mit ner Mini-OP. es wurden 4 Eier abgesaugt. dann noch am Donnerstag Eisprung-auslösende Spritze gesetzt.
Am Wochenende hatten mein Mann und ich ne Menge Spaß extra! :-D

Nun heißt es Nerven bewahren und hibbeln, am Ostersonntag SS-Test Nr. 1, Donnerstag drauf Test 2.
Drückt mir die Daumen, ja? :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich drücke Dir auch alle Daumen!!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
M

Minna

Guest
auch meine verfügbaren daumen hast du. leider habe ich nur zwei.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich schließe mich mal an und drücke ganz ganz dolle :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
A

ansietá

Guest
Ich drück Euch beiden auch ganz fest die Daumen!!!!

:druecker

Alles Liebe, ansietà
 

cde

**verwirrt**
Viel viel viel viel Glück!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


Wir schicken dir auch noch ne Runde Sonne mit ;-)
 

Julilly

im Urlaub
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

und ein paar muntere SS-Viren:

:geb5 :lough2 :lgh :lough1 :geb7 :lhg :geb7 :geb3 :geb5
 
U

User 5

Guest
Alles alles Gute Elke!
ich drück natürlich mit! :druecker :druecker
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben