Jetzt nur ruhig bleiben

S

sunflower

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Ich schließ mich mal an, vielleicht hilft es ja.

Liebe Grüße Biggi :sonne
 

uschi

auf neuen Wegen
Toi toi toi

Ich habe das gleich mitgemacht.

Die Zwerge sind auch IXCI Baby.

Bei mir hat es super geklappt, wie man am Ergebnis sieht


:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Viel viel viel Glück

Gruß Uschi :winken: :winken:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
auch ich drück dir gaaaanz dolle alle daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich danke Euch allen ganz lieb und melde mich nach Ostern. Bin dann zwar bei Schwiegereltern, aber läßt sich sicher einrichten.
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo meine liebe,

ich hab dich schon schrecklich vermisst.

Jetzt weiß ich ja, dass du ganz tolle Gründe hattest.

Ich wünsch euch viiiiiiiiiel Glück. Ich schick dir jede Menge positive Gedanken.

Fühl dich :maldrueck

Tina
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Leider hat es nicht geklappt, die Chancen standen halt eh schlecht. Nun machen wir erstmal Erholungspause, und nehmen es vieleicht später nochmal in Angriff.

Trotzdem Danke für die riiiiieeeeesig vielen Daumendrücker, hab es nicht erwartet. :heul2
 

Anoula

glückliche Mami
die enttäuschung ist immer wieder hart es tut mir sehr leid für euch!
ich hoffe ihr habt bald wieder die kraft und den mut für einen neuen versuch!
:troest :maldrueck
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:heul2 mensch, das ist aber traurig

(die meissten kinder entstehen aber in den pausen, weil man sich dort entspannt)
:geb4 :kisses
 

cde

**verwirrt**
Gönn dir was schönes und erhol dich wirklich gut, dann geht alles andere von alleine! :troest

Kopf hoch :kisses
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
leider wird sich ohne medizinische Hilfe nicht mehr viel tun, bei mir fehlen die Hormone und bei meinem Mann macht der betriebliche Streß die kleinen Würmchen kaputt. Also wird sich in den Pausen auch nichts tun, unsere Chancen liegen bei 5 %.
Noch ein Versuch, dann schließen wir ab, haben zwei gesunde Kinder, Pflegekinder sind geplant. Man macht sich so nur noch mehr Frust.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das tut mir leid, hab so mitgefiebert.

aber, ich denke, wenn es mit den pflegekindern klappt,
gibts kinder, die die glücklichsten der welt bei euch sein werden. :geb4
 
Oben