Hilfe! -  jetzt wirds schwierig

M

meusi

Guest
hallo ihr!

jetzt fängt es an....
irgendwie bekomm ich gar nix mehr gebacken..bekomm irgendwie depressionen
ich kann mich nicht mehr bewegen, nicht sitzen weil mir dann das steissbein wehtut, nicht liegen weil mir dann immer eine körperseite einschläft
lieg ich am rücken muss ich immer pinkeln....

gestern war ich mit leonie wieder beim zahnarzt..der hat ihr oben ihre 4 zähne wegeschliffen bis auf die wurzel..die wollte er es platzhalter drinnen lassen
nur muss ich aufpassen das das ganze nicht eitrig wird :heul sonst muss er die raus holen
dort hat sie so stark geblutet weil das zahn fleisch doch noch entzunden war ,was ich nicht mal merkte..ich stand dort und musst mein babay festhalten
ich kam mir so mies vor und bekam nur das heulen :heul
da frag ich mcih was bin ich für eine mutter das ich sie so leiden lass

andererseits denk ich mir ist besser so bevor sie schmerzen hätte weil die zähne noch kaputter geworden wären
ich hab irgendwie 2 ICHs in mir das eine sagt das das andere das

mein kinderzimmer schaut echt nur noch furchtbar aus..ich kann mich nciht mehr runterbücken
aber im rest der wohnung geht das ja auch

ich rede nix mehr und schreiben will ich auch nicht mehr..heul mir nur grad das runter ,irgendwo muss der frust hin

hab jetzt schon panik das ich depressionen bekomme nach der geburt
warum dnek ich muss ich eine über drüber mutter sein...

:sick das macht mich krank :heul
 

tiramisuse

belustigt
:troest mach mal langsam, du bist 22 jahre alt, hast zwei kinder, bekommst das dritte, hattest ziemlich viel ärger in letzter zeit, tu jetzt mal was für dich und komm zur ruhe, dann findet sich der rest auch wieder
 
U

User 5

Guest
Hi Karin !


:maldrueck Lass dich mal ganz fest drücken und :kisses

Du hasts bald hinter dir!
Das du im Moment nicht so kannst wie du möchtest ist doch klar. der Bauch stört, alles tut weh, noch dazu musst du dich um deine Kids kümmern, den haushalt....

Ich kann gut verstehen wie es dir geht!
:maldrueck

Vergiss doch wie es im Kinderzimmer aussieht, ob der Huashalt top ist, das ist doch gar nicht wichtig jetzt....

Was ist denn mit deinem Freund?Steht er dirnicht zur Seite ?
Hilft er nicht?
Oder deine Mum ? Kann sie nicht helfen. oder eine Freundin die mal nachmittags mit den Kids rausgeht....

:maldrueck :kisses
 
M

meusi

Guest
mein freund hilft mir schon...aber der arbeitet bis 5 uhr bis er dann daheim ist ist es auch halb 6 - 6uhr....
dann macht er immer die tiere und hilft mir das wohnzimmer von kinderspielzeugs suber gemacht wird..aber dort verwüsten es die kinder wieder
und ich seh dann einfach das ich den tag fast nix tun kann und das :kotz: mich an
er macht immer schon so viel und ich irgendwie nix
ich komm schon aus der puste wenn ich einkaufen und mit den kinder am spielplatz gehe
wenn ich ihn nicht hätte wär das gnaze ja noch viel schlimmer

mich nervt wohl auch so das ich ihn so brauche..war ja sonst nie so
und meine körperlcihe verfassung ist echt nur :gaehn

jetzt kommt noch dazu das meine maus das gestern durch machte :heul

achherje ..muss einfach mal sein das ich irgendwo jammern kann
 
U

User 5

Guest
Hast du niemanden der mal nachmittags mit den Kids Spielplatz geht, damit du dich ausruhen kannst ?

Ich versteh wie es dir geht.
Ausheulen ist immer gut !

:maldrueck :kisses
Hoff dir gehts bald besser !!! :druecker
 
D

Dani

Guest
Du darfst auch mal jammern!

Ich bin mir ziemlich sicher ,du bist eine tolle Mutti!

Ich vor 10 Jahren,mit 22, hätte das alles nicht so geschafft,ganz sicher nicht.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
na dann hoffe ich noch mehr, daß dein sohn ein schnelles kind wird, und wartet nicht so lange wie deine mädels. wenn er schon da ist, wird es doch mal etwas leichter (mindestens die beweglichkeit) wenn auch nicht unbedingt einfacher...)

Solange könnenwir nur einfach :troest
 
M

meusi

Guest
Original von NataschaD.
Hast du niemanden der mal nachmittags mit den Kids Spielplatz geht, damit du dich ausruhen kannst ?

doch hätte ich schon..aber wenn ich dann mal da sitz und die kinder nicht da sind ,weiss ich nciht was ich tun soll
denn schlafen geht nicht mehr... hab ich verlernt

wenn ich wirklcih zumüde bin leg ich mich ja auch hin und putz nicht
aber mich nervt dann immer der anblick

aber ich merke3 umso älter kinder werden umso anstrengender sind sie
wie ich erfahren hab das ich zum 3ten mal schwanger bin,waren meine 2 meusis noch nicht so nerven raubend :sure
vielleicht ist es ja auch das ich jetzt nix mehr tun kann

gsd kommt der junge im sommer da bin ich dann eh viel im bad oder am spielplatz..da muss ich mir nicht die unordnung ansehen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey karin!

keiner auf der welt verlangt, dass du eine über drüber mutter wirst oder sein sollst!
ich find du machst deine sache mit den kids wirklich klasse :applaus und du weißt, dass ich davor einen riesen :respekt habe.
das mit den zähnen von leonie... tja... is wohl nicht so glücklich gelaufen, aber immerhin hast du dich drum gekümmert, dass jetzt das beste draus wird! das machen auch nicht alle!!! und du stehst ihr bei! das ist wichtig! :troest das braucht sie und ich glaub du noch viel, viel mehr momentan :troest :troest :troest

schau wenn ich mir vorstell du bist nur einen monat älter als ich und kriegst schon das 3. kind :wow ich könnt mir das nie im leben vorstellen so jung schon 3 kinder und noch dazu so schnell hintereinander... dann die probleme die du mit deinem freund hattest...und nicht zu vergessen: die sorgen um den kleinen mann in dir.... eine frau kann lang stark sein, aber irgendwann muss sie auch mal schwach sein können und das dann auch dürfen!
grad du hast ein recht drauf! und besser jetzt mal den kopf hängen lassen, als dann, wenn der kleine da ist und er dich braucht...

versuch doch wirklich mal einen oder zwei tage nur für dich zu haben... meinetwegen schwimmen zu gehn in nem freizeitbad mit whirlpool (soll in der ss ja supergut tun) oder mal nen tag zur kosmetikerin oder irgendsowas... oder einfach nur einen ganzen tag das tun was dir grad nach der nase ist und wo du dich dabei wohl fühlst!

ich wünsch dir gute besserung :troest und ich glaub das wird schon wieder... spätestens wenn du den kleinen auf dem arm hast ;-)
 
D

Dani

Guest
hm,ich hab ja auch meine drei hier.
Die Frau von der Frühförderung hat mal gesagt,das ich eben auch versuche,eine Über Drüber Mutter zu sein.

Sie hat mir auch gesagt,das es unmöglich ist,es allen dreien recht zu machen,das wird nie funktionieren.
 
M

meusi

Guest
das ist ja auch wieder das komische das ich am tag die kinder gar nciht hergeben kann und will
weiss dann nix mit meiner zeit anzufangen..shoppen und solche sachen mach ich ja auch immer mit denen
und wenn cih mich mit freundinen treffe und kaffee trinken geh sind die kinder immer dabei

bei mir geht das nur nachts das ich sage jetzt bin ich 22 und keine mutter
aber auch nur dann wenn cih die kinder ins bett bringe und mich dann fertig mache...dann geh ich immer in die disco
da weiss ich ich hab sie hingelegt (mein freund ist dann bei ihnen sie sind da nciht allein :) )
und dann geh ich weg und bin einfach mal 22 und ohne kinder
da kann ich dann auch mal richtig ausleben..aber ich weiss wenn ich heim komm sind sie dann alle da :] wenn ich wieder so schreib gehts mir ja gut

aber das muss sich dann auch erst wieder einpendeln mit dem baby und so das ich auch wieder nachts weg kann
 
M

meusi

Guest
Original von Daniela.D
hm,ich hab ja auch meine drei hier.
Die Frau von der Frühförderung hat mal gesagt,das ich eben auch versuche,eine Über Drüber Mutter zu sein.

Sie hat mir auch gesagt,das es unmöglich ist,es allen dreien recht zu machen,das wird nie funktionieren.

grad bei dir denk ich mir ja oft wie du das hin bekommst..da deine maus ja oft im kh war ....
warum glaubt man das man das echt sein muss

meine mutter hat erst vor kurzem gesagt wenn ich im kh bin soll ich ihr den schlüssel geben,damit sie zusammen räumen kann .das wenn ich heim komm alles top ist
aber ich will das nicht,einfach der gedanke das sie so ein extremer sauber mensch ist und das dann sieht...obwohl ich ja eigentlcih nur chaos bei mir habe und keinen dreck

menno in meinem kopf gehts rund...
 

eva.m.p

Pause
Zum Ausheulen ist das Forum doch (unter anderem) auch da!!! :troest

Ich denke jetzt schon manchmal, ich pack das alles nicht mehr und bin den ganzen Tag am heulen
sad-smiley-046.gif
, dabei ist es das erste Kind, ich hab also nicht noch zwei andere um die ich mich kümmern muss! Da ist es doch mehr als verständlich, wenn dir manchmal die Decke auf den Kopf fällt.
action-smiley-077.gif


Gestern hab ich auch wieder einen ausaster bekommen: in der Wohnung sieht es aus wie Sau,ich hab einen Berg voll Wäsche, das Kinderzimmer ist noch immer nicht fertig, die Dankeskarten müssen gemacht werden und da Ende des Monats ist das Geld fast alle... :angryfire Ich war erstmal total fertig und hab mich aufs Bett geschmissen und geheult und natürlich gar nichts auf die Reihe bekommen - ist also scheinbar durchaus normal bei Schwangeren :sn7 und jetzt noch zwei Kinder?! :respekt

Gönn dir was schönes nur für dich, wo du mal ganz abschalten und entspannen kannst, denn sobald der Kleine dann da ist, kommt noch genug Stress.

Ich leide mit dir :maldrueck hoffentlich lassen sich unsere Kleinen nicht allzuviel Zeit mit dem auf die Welt kommen!!!!
 
D

Dani

Guest
Naja,du mußt lernen,ein wenig loszulassen,Aufgaben mal anderen zu überlassen,wie sagt man 5 mal gerade sein zu lassen.Es ist schwer,ohne Zweifel.

Aber,trotz drei Kinder,und allem was dazu gehört,darf man sich selbst nicht aus den Augen verlieren,muss sehen,das man auch noch was vom leben hat,sonst verkümmert man.

Und dann kann man gar nicht mehr die tolle Mutti sein,weil man unausgeglichen und unzufrieden ist.

Lass deine Ma die Wohnung machen,sei froh das es dann erledigt ist,das du dich nicht damit beschäftigen mußt.

Nimm Hilfe an,wenn sie dir angeboten wird
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also karin bischen kann ich dich verstehn.

ich glaub ich werd noch in den wehen die wohnung zusammen räumen, damit kein chaos ist...

da problem ist nur: wenn ich aus dem kh heim komm, dann herrscht hier wieder chaos, weil mein mann das chaos liebt :rolleyes:

mach dir keinen kopf!!! bei jedem gibts mal ne zeit in der die wohnung nicht wie aus dem katalog aussieht - und bei 2 kleinen kindern ist das ja wohl mehr als verständlich....

aber wie du schreibst, merkt man, dass du deine kinder wirklcih über alles liebst...
dann spann dohc mal nen tag zusammen mit ihnen aus... z.b. schwimmen oder ähnliches... das macht den beiden bestimmt auch freude. kannst ja ne freundin mitnehmen oder am WE deinen freund - dafür ist er ja auch da...
meiner würde das gern machen, aber ich will nur meist nicht...
 
M

meusi

Guest
Original von eva.m.p
Ich leide mit dir :maldrueck hoffentlich lassen sich unsere Kleinen nicht allzuviel Zeit mit dem auf die Welt kommen!!!!

oft denk ich mir will ich ihn gar nciht rauslassen..wenn da nicht immer die beschwerden wären
damit ich mal das ganze auf die reihe bekomm :shake

na wenigstens kann ich mich jetzt hier bischen ablenken..gestern wollt ich nicht mal schreiben....

hab das kizi fertig aufgaräumt..hab jetzt paar sahcen raus genommen zu mir ins wohnzimmer und die tür zu gemacht
jetzt muss leonie mal hier spielen..die ist ja sonst immer am aus räumen wenn ich was einräum
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@eva

solche ängste wegen dem kind hab ich auch schon... hab aber noch viel länger als du... und wenn ich das von karin lese, dann komm ich mir damit wirklcih lächerlich vor....
aber schön zu wissen, dass es auch andere so geht...

aber eins steht ja wohl fest: wir schaffen das alle ;D
 
D

Dani

Guest
Solange ihr alle gesund seit,und Menschen an eurer Seite habt,denen ihr wichtig seit,die euch wichtig sind,geht die Welt von ein wenig Chaos nicht unter
 
M

meusi

Guest
mit baden ist bei uns leider nix
wir haben noch immer hässlich wetter...das wird einfach nicht schöner
letztes jahr um die zeit sassen wir schon jeden atg von 10 bis 5 im bad
das war schön morgens raus dort essen abends heim und dann schlafen

hoff das es heut keine regen gibt ..bei lisa ist das erste kiga fest
 
M

meusi

Guest
Original von Daniela.D
Solange ihr alle gesund seit,und Menschen an eurer Seite habt,denen ihr wichtig seit,die euch wichtig sind,geht die Welt von ein wenig Chaos nicht unter

es stimmt ja was du sagst ich weiss ja auch nicht wo jetzt auf einmal das für mich zum problem wird
denn gesund sind wir ja , finanziell gehts uns auch super
was will man mehr
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und freizeitbäder??? egal ob in der halle oder draussen... bei uns gibts welche da kostet es im sommer den ganzen tag über nur 5 euro da bist du drinnen wie draussen....
 
D

Dani

Guest
:rofl

Wo es herkommt?

na du bist schwanger



Es wird wieder vergehen,nimm es wie es ist
 
M

meusi

Guest
ich hoffe du hast recht daniela

bei uns in der nähe gibt es keine hallen bäder..und weiter weg zufahren wär mir schon wieder zuviel...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm... ist wohl nicht so leicht...

aber das vergeht sicherlich wieder.... schiebs mal auf die hormone - die halten in der ss ja eh für sämtliche launen her ;-)
 
Oben