Hilfe! -  jetzt wirds schwierig

E

Elchen

Guest
:maldrueck karin,

ich habe glaube ich schon öfters mal geschrieben,für was eine tolle,junge Frau und Mami ich Dich halte und ich bewundere dich,wie Du so klasse damit umgehst,Dein drittes Kind mit erst 22 Jahren zu erwarten..

Jamere ruhig,natürlich wird es alles immer schwieriger,umso näher der Termin rückt,aber du hast es bald geschafft und aus allem,was ich bisher von Dir gelesen habe schließe ich,daß du eine Super Mami bist!!Sei stolz auf Dich,nicht jeder ist mit 22 Jahren so "weit"wie Du!!!!!! :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
Original von Elchen
Sei stolz auf Dich,nicht jeder ist mit 22 Jahren so "weit"wie Du!!!!!! :maldrueck

da kann ich elchen nur zustimmen, ich glaube, viele würden das in dem Alter gar nicht so auf die Reihe kriegen!!!

und zur Aufmunterung noch extra für dich eine aufgehende Sonne... :sonne ich hoffe, die Welt sieht bei dir auch bald schon ein wenig besser aus!! :maldrueck

193.gif
 
M

meusi

Guest
danke elchen :maldrueck hast du mir schon öfters geschrieben :maldrueck

naja ich nehm es dann wohl mal wirklich als hormon überschuss hin
auch ich muss denen wohl dann doch mal verfallen
in den ersten 2 ss hab ich ja nciht drunter gelitten
wird wohl dann mal höchste zeit ;-)
 

broeseline

Aktives Mitglied
hallo Karin, las dich mal ganz doll :maldrueck und :troest .

Was Kinderkriegen angeht hast du natürlich schon viel mehr Erfahrung, aber trotzdem ist jede Schwangerschaft anders.
Also heul dich ruhig mal richtig aus, ist ja kein Wunder, was du alles um die Ohren hast... Kinder , Tiere, zuhaus ordentlich halten..... fühle mich jetzt schon überfordert, wenn ich immer die Arbeit und die Staubfuseln sehe. mein Schatz sagt dann immer, dann leg dich doch mal hin , wenns nicht mehr geht, aber ich kanns auch einfach nicht sehen. Bin immer am wuseln und wenn mir dann was weh tut, schimpf ich und heule dann auch.

Schwanger sein ist nun mal ne Grenzsituation, sowohl psychisch als auch physisch. Sind halt einfach hochleistungen, die wir da verbringen... und du erst recht.
Kopf hoch, bald haben wirs geschafft!!!
 
M

meusi

Guest
:maldrueck
ich hoffe es das es bald geschafft ist und der kleine so gesundist das ich wieder nach 2 nächten heim kann...

hab ja auch angst um die kinder war noch nie länger als eine nacht getrennt von denen
 
L

liuna

Guest
Hallo Karin

:troest ich bewundere dich über alle Massen!!!! Und das meine ich ehrlich, du bist 22 und hast 2 Kinder, schmeisst den Haushalt, rennst zum Zahnarzt und so ganz nebenbei brütest du noch ein 3. Baby aus. Das finde ich eine absolute Höchstleistung :applaus . Ich dachte gerade an mich mit 22 :sn7 . Ich hätte es niemals gepackt. Jetzt bin ich 28 und habe ein Baby im Bauch und sonst noch gar keines und manchmal geht es mir wie dir, wie kommt denn das bei mir raus, wenn ich das zweite bekomme???
Ich wünsche dir viel Kraft und lass dein Liebester nur so viel wie möglich für dich tun!!! Liebe Grüsse Liuna
 
M

meusi

Guest
mein freund macht echt viel für mich
was mcih selbst ja wundert bei der ganzen schei*** die er in den anderen ss gemacht hat und sonst auch immer

für das sollte ich mich mal bei ihm bedanken oder es im wissen lassen der er mir jetzt eine grosse hilfe ist
zumal er ja selbst 8,5 stunden am tag arbeitet und dann noch mit die kider spielt und die tiere mit versorgt

ich dahcte immer menschen ändern sich nie
da er ja oft schon sagte er ändert sich ,tat es aber nie
aber jetzt ist es anders..ich hoff er bleibt dann auch nach der geburt so
denn jetzt merk ich auch erst das ich gar nciht so stark bin
und in ja doch auch brauche

was unsere beziehung betrifft ändert es sich schon zum guten
gsd
 
U

User 5

Guest
Ach Karin :maldrueck

Ich hoff dir gehts bald wieder gut !

Schick mal die Kids auf den Spielplatz, mit geeign. begleitung, und mach mal einen Nachmittag nix....
smilie.php
 
Oben