Problem -  Joey hat eine Lungenentzündung

U

usagimoon

Guest
Joe hat eine zentrale Lungenentzündung, muss nun anderes Aaantibiotika nehmen und bis MO soll er fieberfrei sein, sonst muss er ins KH :(
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Oh je, da drück ich dir die Daumen das alles wieder gut wird. :druecker :druecker :druecker
LG
Sanni
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ohn nein, noch einer mit Lungenentzündung!

Wünsche dir viel Kraft und deinem Kleinen eine gute Besserung!
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Gute Besserung an den kleinen. :troest
Und dir schicke ich ein riesenpaket kraft :troest :maldrueck
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh meno bei Euch kommt aber auch eins nach dem anderen. :(

Gute Besserung und hoffentlich fieberfreie Tage. :druecker
 
U

UserE

Guest
:( Bei euch ist im Moment aber echt der Wurm drin! :(

Gute Besserung für den Kleinen! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Mein Gott :troest :troest Du ziehst im Moment aber auch alles an,was???

Ich wünsch dem Zwerg Gute Besserung!! :troest :troest
 
L

liuna

Guest
Gute Besserung und viel Kraft, du hast es ja sicherlich sehr streng im Moment!!!! :maldrueck
 

Tania

* Partylaune :-) *
Ohhh Euch bleibt momentan aber auch wirklich nichts erspart...
Wünsche ne gute Besserung und du hast meine :druecker, damit er bis Montag fieberfrei ist!!! Nicht auch noch KH!!!
Lass Dich mal :maldrueck :troest
 
U

usagimoon

Guest
Heute Nacht hat er ein bischen gefiebert, aber wir sind ohne Fiebersaft ausgekommen und nach dem Aufstehen hatte er 37,5. Er tobt auch rum, ich hoffe das bleibt so ;-)
 

Tania

* Partylaune :-) *
:applaus das freut mich sehr!!!!
:druecker :druecker :druecker :druecker damit es auch so bleibt aber ich bin da ganz zuversichtlich!!!
 
U

usagimoon

Guest
Jetzt hat er urplötzlich wieder 38,5. Ohmann ist das normal das dann gegen Abend wieder Fieber kommt? Wie lange hats bei euren Kindern so gedauert???
 

catherina

Aktives Mitglied
das ist normal, das Abends die Temperatur wieder steigt. Meine Grosse hatte neulich bei einer "normalen" Mandelentzuendung schon 3 Tage Fieber (und die hat sonst NIE Fieber, das letzte Mal vor fast 4 Jahren mit ner echten Grippe).

Keine Panik und weiter gute Besserung

Catherina
 

EA 80

*is back*
das Fieber kann schon ein paar Tage anhalten und abends wieder steigen, wie Catharina schon schrieb.

Als meine Tochter jünger war hatte sie dabei auch 3-4 Tage lang Fieber, tagsüber so gut wie nicht und abends ist es wieder gestiegen. Wir hatten aber auch schon ne Lungenentzündung ohne Fieber! :schiel
 
Wir haben das auch grad hinter uns. Dass das Fieber am Abend steigt ist normal hat mein Arzt gesagt. Bei Jasmin war das auch so. Ich habe ihr den Nurofen Saft gegen Fieber und Schmerzen gegeben. Ausserdem haben wir mehrmals am Tag inhaliert. Mit Salzlösung die uns der Arzt verschrieben hatte. Ausserdem habe ich bei ihr immer so um die 20-21 Grad gehabt und feuchte Tücher auf die Heizung gelegt.
Ich wünsch euch gute Besserung und dass ihr ohne Kh auskommt.
LG Winnie
 
U

usagimoon

Guest
Ich geb ihm dann auch Dolormin Saft gegen das Fieber, lüften tue ich sehr viel und inhalieren tut er mit salbuhexal und futamin(Kortison), wie lange hats denn gedauert bis das alles anschlug winnie2005 und hat sie auch Antibiotika bekommen? Der KiAaaa meinte das Joey am MO nicht mehr als 37, 8 haben daf, da sonst das KH fällig sei. Ka wieso bei so niedrigen Temperaturen. Deswegen hab ich ja so eine Panik. Gehe dann ja natürlich mit in die Klinik, der Kleine würde nicht ohne mich wollen, muss dann aber auch Lisa mitnehmen, weil ich ja stille. Joey bekommt Infectooptic, ein Antibiotika. Heute war er ja auch voll fit, hat viel Unsinn gemacht war gut drauf und gar nicht knatschig, und hat viel gegessen, soviel wie seid Wochen nicht, und auch als ab 16 Uhr seine Temp auf 38, 5 war, war er sehr gut gelaunt. Mache mir halt total Sorgen das wir es nicht bis MO schaffen die Temperatur auf 37,8 zu haben.
 
Oben