Hilfe! -  Joey küsste fremde Frau!

U

usagimoon

Guest
Hallo,

in Norddeich hat mein kleiner einfach eine fremde Frau auf den Mund geküsst! Er ist am Strand zu ihr hin, sie hat ihn auf den Schoss genommen auf ihrer Decke und Joey hat sie an sich rangezogen und ihr auf den Mund geküsst. So schnell konnte ich nicht reagieren und sie auch nicht.
Haltet mich für doof, aber ich habe nun Angst das er sich irgendwas geholt hat. Er ist seid wir daheim sind etwas ruhiger als sonst. Hat aber kein Fieber oder so. Ist das nun ein Entwicklungssprung oder die Umstellung wegen dem Klima, soll ich jetzt zum KIA rennen, oder mache ich mir umsonst Sorgen.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

Jasmin
 
U

User 5

Guest
Denkst du kein Kleiner könnte sich mit Herpes angesteckt haben?
Vor was hast du denn Angst? Was hätte er "sich holen können"?


Ich verstehe deine Sorge irgendwie nicht. ?(
 
U

usagimoon

Guest
Mein Mann versteht die auch nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach ziemlich übervorsichtig. Ich wollte auch eigentlich nur wissen, wie ihr o drüber denkt und was kann da passieren, ob das oki ist, oder wie ich das in Zukunft verhindern kann/soll.Wie würdet ihr denn reagieren???
 
U

User 5

Guest
Mein einziger Gedanke wäre das diese Frau wohl was Besonderes haben musste das sich mein kleiner sofort zum Küssen hinreissen lies....


Aber Krankheiten?
Nein!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja all zu schlimm finde ich das jetzt nicht. War sicherlich nur für die Frau komisch von einem fremden Kind ein küsschen zu bekommen. Aber mal anders wie oft gibt dein Kind Oma Opa Tante etc ein Küsschen?? Alex gibt allen aus der familie ein Küsschen auf den Mund uns seinen Großeltern meiner Schwester etc. Theoretisch kann er sich eventuell auch bei usn anstecken den z.B. Herpes kann man zwar haben aber bei einen selbst muss es nicht ausbrechen.

Klar muss man einen Kind klar machen, das es nicht einfach jeden ein Küsschen geben kann aber all zu schlimm finde ich es persönlich jetzt nicht.
 
U

usagimoon

Guest
Also mache ich mich dann in der Hinsicht wohl zu verrückt. Bin ich ja froh das ihr so denkt wie mein Mann, sollte wohl öfters auf ihn hören. Er tut ja auch mir gut, mit seiner lieben, gelassenen Art.
 

angeleye02

Mitglied
Da solltest du mal wirklich auf deinen Mann vertrauen!

Herpes, Erkältungen und andere Krankheiten kann ein Kind sich auch holen, wenn es einfach nurdie Stange eines Einkaufswagen anpackt ( du wirst ihn wohl auch wie andere Mütter, oben in den Sitz gesetzt haben!).

Windpocken werden wie schon der Name sagt duch den Wind mit übertragen! also müste man den Wind auch abschaffen.

Mach es doch anders herum und denk mal ganz einfach : "Und noch ein paar Abwehrkräfte die er nun bekommt! "

gruß Sandra
 

Kasper

Nordmann
Ich würde sagen dein Sohn ist 14-15 Jahre seiner Zeit voraus. :aetsch Naja, Scherz bei Seite. Ich denke aber auch das du dir keine Sorgen machen solltest.

Wenn er was haben sollte, bekommste das sicherlich schon früh genug mit. Vertraue deinem Mann... :-D
 

David

Armer Irrer! *g*
Rein medizinisch gesehen kann er sich außer Herpes wirklich nichts geholt haben!

Was das küssen selbst betrifft, gebe ich Natascha recht, die Frau muss irgendwas an sich gehabt haben. ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Vielleicht hatte sie das selbe Parfüm wie du. So das er den Geruch in der Nase hatte den er auch riecht wenn du mit ihm kuschelst.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
mach dich nicht verrückt.
meine kiddies küssen auch ewig andere kinder die sie nicht kennen.
oder bist du vielleicht ein bisschen eifersüchtig? ;D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Würde mich da auch nicht verrückt machen. Jonah gibt sogar seiner Kindererzieherin beim Tschüß sagen nen Küsschen. Ist ja sozusagen auch ne fremde Frau! Für mich heißt das es fühlt sich da wohl und es ist ok! Solange Mama nicht hinten anstehen muss. :gap
 
Oben