John Robert henry ist auf der Welt

daby

EF-Team
Teammitglied
Leuchtturm/Julia hat es geschafft, sie ihren Sohn gestern per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.

Der Prachtkerl wiegt 3590 gr und ist 51 cm lang.

Leider musste er wegen einem Infektionsverdacht in die Kinderklinik, aber soweit geht es Mama und Sohn gut.

Julia ich wünsche Dir und deinem Sohn alles Gute, ich hoffe ihr seit bald wieder fit.
Ich freue mich sehr für dich, dass du deine SS bewältigt hast.

Alles Liebe und Gute

Derya
 
E

Elchen

Guest
Alles Liebe un Gute auch von mir und daß ihr gaaaanz schnell wieder gesund und munter nach Hause könnt :druecker
 

häsi1

Aktives Mitglied
auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch. Ich drücke die Daumen das schnell alles ok ist und ihr beide wieder zusammen sein könnt
 
M

meusi

Guest
:sonne Gratuliere dir zum baby !!!! :sonne

hoffe s geht euch gut und ihr seid bald wieder hier ;D

:kisses
 

eva.m.p

Pause
Alles Gute zur Geburt von eurem Sohn!!!!!! :maldrueck

Ich wünsche euch, dass mit ihm alles in Ordnung ist und er bald die Kinderklinik verlassen darf!! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
john robert henry hört sich richtig adelig an, als wäre es ein sohn von einem Lord :-D gefällt mir
 

Julilly

im Urlaub
:respekt Glcükwunsch!!!! :applaus

Ich drück die Daumen, daß der Kleine bald wieder aus der Kinderklinik entlassen werden kann und Du Dich gut vom Kaiserschnitt erholst!
 

bobbele

*Muttertier*
herzlichen glückwunsch zum sohnemann :applaus , ich wünsche euch eine gute besserung ,dass ihr schnell wieder fit seid und nachhause dürft .
viel spass und eine wunderschöne gemiensame zeit !!
 

EA 80

*is back*
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! :applaus

Hoffentlich gehts der Mama und dem Kleinen gut und ihr seid bald zuhause!
 
K

Karina

Guest
:sonne Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! :sonne

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und das ihr bald nach Hause könnt!
 
K

kidsworld

Guest
Von mir natürlich auch noch
:sonne Herzlichen Glückwunsch! :sonne​


und eine schöne Zeit mit klein Baby!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch :maldrueck Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Sohnemann!!!!!!!Und das Ihr bald gesund und munter die Klinik wieder verlassen könnt!!!!!!! :winken:
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Na bitte! :applaus :applaus :applaus
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Da hat sich der unschöne Anfangsverdacht ja wohl doch in Luft und Liebe aufgelöst. Man sollte sich wirklich nicht so von den Ärzten verrückt machen lassen.

Ich drück die Daumen, dass sich auch die Infektion bald verdünnisiert und ihr euer Familienglück dann so richtig genießen könnt!

Lieber Gruß
kikra :maldrueck
 
Oben